Besten Döner der Stadt

  • früher oder später weiss halt jeder die qualität und den geschmack zu schätzen :P 
    sobald mir irgendwo einer besser mundet werd ich euch bescheid sagen

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • also ich frage mich auch wie ihr euch die namen der döner läden merken könnt..
    naja ich hab auch mal in der nähe vom hbf döner gegessen .war super lecker, aber weiß nicht mehr wo das jetzt genau war.
    ansonsten bin ich jetzt eh auf gyros pita umgestiegen. bei mir im stadtteil gibts nämlich keine döner bude und ich habe keine lust für sowas ne "weltreise" zu machen - auch wenns noch so lecker schmeckt

  • also muss uach sagen YEDEGÖR IS DER BESTE!! der schmeckt soo geil is riesig und günstig und wird schnell zubereitet! am geilsten war wo wir da nachm training mitm halben team warn!! YEDEGÖR is einfach tradition bei mir und meinen freunden da war ich schon vor 5 jahren als ich noch in oberbilk gewohnt mindestens einmal pro woche- einfach der hamma!
    ps: und nich vergessn...
    MIT SUPER SAUCE SPITZE!! ;)

  • Zitat

    Original von X-Cite
    also muss uach sagen YEDEGÖR IS DER BESTE!! der schmeckt soo geil is riesig und günstig und wird schnell zubereitet! am geilsten war wo wir da nachm training mitm halben team warn!! YEDEGÖR is einfach tradition bei mir und meinen freunden da war ich schon vor 5 jahren als ich noch in oberbilk gewohnt mindestens einmal pro woche- einfach der hamma!
    ps: und nich vergessn...
    MIT SUPER SAUCE SPITZE!! ;)




    wird zeit, dass ich mir den auch mal gönne

  • türkische Pizza ist richtig geil bei sultans of kebap oder wie die heissen, der neue am Wehrhahn... da kosten die 99 cent, mit salat 1.49 und werden frisch gebacken, nicht wie bei den meisten dönerbuden aus der packung... am hbf ist auch einer der die selber backt aber da schmecken die nicht so gut wie bei sultans

  • um mal diesen ollen thread zu reanimieren... :D
    an der haltestelle helmholzstr 715 in richtung altstadt ist im moment meine lieblingsdönerbude...immer frisch, wirklich netter betreiber und auch die falafel sind gut...auch wenn die falafel in dem normalen pide sind und nicht in den dünnen fladen...