Musik umfrage

  • Welchen Musikgeschmack findet man hier wohl am meisten im board :-) 0

    1. könnte aber auch sein das einige von euch musik mögen die ich nicht genannt habe? (0) 0%
    2. zu guter letzt kommt das beste und zwar gospel (0) 0%
    3. vielleicht jedoch grass raggae (0) 0%
    4. oder gibt es einen der gar keine musik mag? und deswegen lieber seiner arbeit nachgeht (0) 0%
    5. kann man euch mit kopfschüttelrock eine freunde machen? (0) 0%
    6. oder steht ihr doch nur auf punk? (0) 0%
    7. vielleicht aber auch die techno/trance pillen musik (0) 0%
    8. oder die gangsta hip-hop raps (0) 0%
    9. die sauberen heimatmelodien? (0) 0%

    hab hier mal ne kleine umfrage gestartet bin ja mal gespannt was dabei rauskommt :-)

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • bis jetzt bin ich nicht wirklich mit dem ergebnis zufrieden... nur gosbel und heimatmusik fallen bestimmt weg geht aber bis jetzt keiner deütlich hervor...

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • *muhahahahaha* findsch goil , punk :D


    aba was fehlt is punkrock , das is was anderes als punk :/ .........hunmmz

  • ich dachte punk sei tot ???


    was ist denn heutzutage "punk" ??? das stone auf der ratinger wohl kaum, bands die man im fernsehen sieht...wohl kaum.


    "punk" wird wohl nur noch von sehr wenigen wirklich gelebt, und die meisten die dies tun sind leider nicht allzu selten bemittleidenswert anzuschauen. eine richtige bewegung gibt es wohl schon lange nicht mehr...ziele ?? ich wüßte keine.


    aber macht euch nichts draus, jeder darf mal punk spielen...zumindest am wochenende, aber wenns dunkel wird, bitte wieder nach hause kommen und das anarchie-t-shirt bitte in die wäsche tun. :D


    achja, chaostage solls erst 2005 oder 2006 geben !


    tafkami



  • die kommerz-punk-musiker versuchen doch seit ewig zu erzählen, dass punk nicht tot sei, um weiter ihre platten verkaufen zu können :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gravedigga95
    hip-hop 8) 
    aber nicht allen....bestimmte gruppen......und weniger deutsch


    zum beispiel die "gravediggers"? :)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Da hab ich auch keine Ahnung, ob die auf die Kommerzschiene umgestiegen sind. Wahrscheinlich ja nicht, da in den Medien ja nichts von ihnen breit getreten wurde.


    Ich kenne jedenfalls die Platte "The night that earth cried" oder so ähnlich von denen. Hab mal zufällig ein Lied aus der gehört und das hat mir sehr gut gefallen, so dass ich mir - obwohl ich eigentlich keinen Hiphop höre - die Platte gekauft habe.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."