• hier in hassels donnerts gerade.
    ich bin heute aber schon klitschnass geworden. auf dem weg von der arbeit nach hause. ich steig aus der s bahn und dann fängts natürlich an zu schütten..
    naja war ganz erfrischend

  • Die Hitze ist ok, aber nicht Nachts... Tagsüber kann es nicht heiss genug sein, bzw. geung Sonne sein, aber nachts ?( Hier donnerts immer noch teilweise, aber kein Regen mehr... Der Regen war hier eben auch relativ warm, also man hat auch nassem Boden garnicht gemerkt, das es Regen ist

  • komme grade vom dachboden hab mir grade ein 20 minütiges blitze konzert gegeben richtig geil wen so der ganze himmel voller blitze ist

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • geile blitze sehen so aus /foto/
    finde blitze sowas von geil nur leider sind es immer so leichte wenige die sollen mal ballern und einschlagen das es brennt :D

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • ich finde es gibt nichts schöneres ausser nen paar frauen :P 
    seitdem ich den speicherausbaue finde ich blitze sooo geil konnte die vorher nichts sehen aber oben ist es hoch genug um den ganzen himmel zu sehen und es sieht echt toll aus hatte es aber bis jetzt nur zwei mal aber in den nächsten jahren bestimmt öfters will aber mal so nen paar richtig dicke dinger sehen die einschlagen das die flammen lodern :D

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • hab noch nen paar schöne bilder währe ja gemmein von mir wen ich euch die nicht zeigen würde :O

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Die Fotos sind wirklich hammer. Sehr fazinierend diese Blitze. Ich kann mich noch gut an ein Gewitter vor ein paar Jahren, na gut bestimmt sind es schon 5-6 Jahre her, in Österreich erinnern.
    DAS war wirklich der Hammer. Ich im Appartment auf einem Berg. Meine Family und ich haben die Nacht auf dem Balkon verbracht um uns das Gewitter anzusehen. Solche Blitze habe ich noch nie gesehen.



    Wie gut, dass wir noch eine Woche blieben, da am nächsten Tag nichts mehr ging. Man kam aus dem Dorf nicht mehr raus um in die nächste größere Stadt zu kommen. War wirklich ein Erlebnis.



    Mhh, diese Nacht ging es ja. Ich konnte relativ gut schlafen. Bin zwar auf einmal schlagartig wach geworden, da es auf einmal anfing zu schütten, aber immer hin konnte ich dann etwas besser schlafen. Und nun ist es auch nicht mehr ganz so warm.



    muerbchen
    Du kommst auch aus Hassels? Und steigst auch Reisholz S aus? Ich komme nämlich auch aus Hassels.

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)