• Hallo Ihr Lieben,...
     
    möchte am Freitag, dem 15.08. eine Tupper- Vorführung in Solingen organisieren und alle, die Lust und Interesse haben, herzlichst dazu einladen. Für jeden Gast, wird es ein kleines Willkommensgeschenk geben.
    Ihr könnt aber auch selbst Gastgeber sein und Euch dadurch ein größeres Geschenk sichern.
    Informationen gibt es, indem Ihr Euch eifach per PN oder eMail bei mir meldet.
     
    Hoffe auf reges Interesse... ;)

  • Ich dachte immer, Tupperparties sind schon längst wieder Geschichte !!!!

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Ich dachte immer, Tupperparties sind schon längst wieder Geschichte !!!!



    was ist denn das ?


    ist das nicht so ne billige verkaufsveranstaltung, bei der den leuten teure ware angedreht wird, die sie am ende gar nicht brauchen ?


    warum gehen die leute dort hin ?

  • Klar isses ne Verkaufsveranstaltung, aber eben in ziemlich privatem Rahmen. Deswegen gehen die Leute auch hin, weil man ja von "guten Bekannten" nachhause eingeladen wird. Und ein weiterer Grund ist das Gastgeschenk, das jeder von Tupper erhält! :]

  • BIG das frag ich mich auch Lol
    stelle mir das ganze wie in der schule vor mit dieser dose blabla
    da fällt mir was ein...
    was machen frauen auf einer tupperparty???
    sie zeigen sich ihre dosen heheheheh

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Genau ! Obwohl, die Sachen, die es da gibt, sollen nicht schlecht sein.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Klar! Aus original Tupperware ;) Vielleicht sollten wir das nächste DC-Treffen zu sternschnuppe verlegen...





    :D :D Jo, keine schlechte Idee! Allerdings ist der Termin ein bißchen kurzfristig, der 15.8. ist ja schon am Freitag... ;)

  • wir verarschen dich doch nicht nur es ist eben ein bissl schwehr zu glauben das sowas spass macht,
    aber wen du magst mach ich so ne party aber erst wen meine wohnung fertig ist

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    Original von sternschnuppe
    Zum Verarschen hab ich dies bestimmt nicht reingestellt...


    Vergesst es einfach...



    ja, ich denke da ist ein wenig klärungsbedarf...



    also erzähl mal !



    diese partys haben nun mal ein bestimmtes image und du hast jetzt die möglichkeit das gerade zu rücken


    dafür sind diskussionsforen ja gedacht

  • Was regst Du dich eigentlich so auf. Tupperparties haben nun mal so ein bestimmtes Immage. Und es ist legitim, wenn man das hier diskutiert. Deswegen kannst Du das doch veranstalten. Oder hast Du ein Problem damit, wenn andere von den Sachen, die Du machst, eine andere Meinung haben als Du ???

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner