• Ich würde zu stimmen, ja es ist das Sommerloch! ;) :rolleyes:



    Bei dieser Wärme ist es wirklich viel zu anstrengend irgendetwas zu tun (ja, auch das schreiben von Beiträgen ;) ), man sollte da lieber einfach das Wetter irgendwo genissen.



    Ich für meinen Teil kann noch dazu sagen, dass ich zur Zeit nicht nur wegen der Wärme keine Zeit bzw. Lust habe, sondern auch weil ich zur Zeit jeden Tag arbeiten gehe, da bleibt dann auch nicht mehr viel Zeit übrig. :rolleyes: ;(

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Zitat

    Original von BIG



    du denkst auch immer nur ans saufen :P



    Hey!!!!!!!
    Im Biergarten gibts doch nicht nur Bier! Du wirst es nicht glauben, manchmal nehme ich auch Getränke ohne Alkohol zu mir! :D Und außerdem: trinken soll man ja viel bei der Hitze.. :]

  • das hab ich mir gedacht alle nur noch am saufen und abends kommen sie dann doch nochmal an ihren doch so geliebten pc :-) 
    na dann mal brosit

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    Original von prince




    Geh bloß nicht schwimmen... ;)



    also ich gehe nicht im rhein schwimmen...
    ich kühle nur ab und zu immer mal meine füße ab. naja aber richtig abkühlend ist das auch nicht , das wasser ist ja auch ziemlich warm am rand

  • ... ist der Sommer wohl wirklich passé...


    Es kommt wohl die Zeit, wieder mehr in sich zu kehren... oder warum habe ich ich dieses Gedicht von einem der größten deutschen Dichter ausgegraben?:



    Herbst



    Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
    als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
    sie fallen mit verneinender Gebärde.


    Und in den Nächten fällt die schwere Erde
    aus allen Sternen in die Einsamkeit.


    Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
    Und sieh dir andre an: es ist in allen.


    Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
    unendlich sanft in seinen Händen hält.





    Rainer Maria Rilke

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Sehr schön, Estrella. Da gabs doch noch so ein schönes, weiß nicht mehr von wem. Meine mich erinnern zu können, daß von einem güldenen Band die Rede ist.....


    Hab ich jetzt auch nicht gefunden...


    Dafür gibts jetzt noch eins von Rilke:Herbsttag



    Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
    Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
    Und auf den Fluren laß die Winde los.


    Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
    Gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
    Dränge sie zur Vollendung hin und jage
    Die letzte Süße in den schweren Wein.


    Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
    Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
    Wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
    Und wird in den Alleen hin und her
    Unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.


    Rainer Maria Rilke



    Passt doch sehr gut, das Bild von prince.-)

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."