Wieso ist die Portal-Seite eigentlich seit geraumer Zeit so breit auseinandergezogen? Ich dachte eigentlich, das läge an einem der angehängten Fotos in dem ein oder anderen Thread, aber es ändert sich nicht mehr..
Portal-Seite
-
-
ich kenn die nicht anders die seite finde auch nicht schlimm...
-
Ja, wenn du sie nicht anders kennst...
Vorher gefiel sie mir jedenfalls besser! :]
-
-
war sie nur was schmaler oder gab es auch andere veränderungen?
-
Nee, ist noch alles drauf, nur daß du die Rubriken rechts " Wer ist wo online", "Kalender" und "zuletzt online" mit auf der Seite hattest, ohne nach rechts scrollen zu müssen.
-
Zitat
Original von prince
Wieso ist die Portal-Seite eigentlich seit geraumer Zeit so breit auseinandergezogen?Ich dachte eigentlich, das läge an einem der angehängten Fotos in dem ein oder anderen Thread, aber es ändert sich nicht mehr..
hast mal wieder recht, aber wie soll es sich auch ändern, wenn der bericht zur "verkehrslage" noch immer unter den 3 neuesten nachrichten im news forum gehört und damit im portal dargestellt ist. dieser artikel ist ja nun mal das bild, dass hier verantwortlich ist.
aber keine sorge... bei der nächsten nachricht (im news forum) ist das problem behoben :]
-
-
Zitat
Original von BIG
aber keine sorge... bei der nächsten nachricht (im news forum) ist das problem behoben :]
Dann stell doch mal schnell ein paar "News" dort rein! :] Oder gibts nichts mehr neues in "Good Old Düsseldorf?
-
Zitat
Original von prince
Wieso ist die Portal-Seite eigentlich seit geraumer Zeit so breit auseinandergezogen?Ich dachte eigentlich, das läge an einem der angehängten Fotos in dem ein oder anderen Thread, aber es ändert sich nicht mehr..
Was meinst Du mit "auseinander gezogen ???""
-
den unteschied solltest du jetzt sehen, denn ich habe die newsforum "box" aus dem portal entfernt, so dass dieses jetzt wieder in der "normalen" breite erscheint
-
-
Zitat
Original von BIG
den unteschied solltest du jetzt sehen, denn ich habe die newsforum "box" aus dem portal entfernt, so dass dieses jetzt wieder in der "normalen" breite erscheintStimmt! :]
Yippieyeah!!! :)) :)) :))