Viktoriaaarrrggggh!!

  • Scheiße, wie kann man denn so ein Spiel nicht gewinnen?


    Wenn man 90 Minuten die bessere Mannschaft ist und sich sogar Großchancen erspielt muss man aus so einem Spiel doch eigentlich 3 Punkte mitnehmen, oder?
    Am Schluß musste man ja noch froh sein, dass die Kölner zu blöd waren (unverdient) in Führung zu gehen.
    Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen die Chancen besser verwerten und uns vielleicht auch mal das Glück zu hilfe kommt.


    Hauptsache ungeschlagen!


    Die 3 Punkte holen wir dann in Leverkusen!

  • sieh es locker wir kommen eh wieder und der aufstieg is imemr noch drin die mannschaft muss sich nur schnell finden es dürfen keine verletzen kommen also keine wichtigen die pkt holen und dann wird gefeiert!!!
    es fehlt halt noch wie in den letzten lass mich überlegen 7 jahren da glück :-)