Kioske - die Pest der Altstadt?

  • Zitat

    Na, da sind wir uns ja mal einig! 8)


    Kommt das denn wirklich so selten vor?


    Zitat

    Wie war das noch:
    Der Vorwurf des Aktionismus unterstellt betriebsames, unreflektiertes oder zielloses Handeln ohne Konzept, um den Anschein von Untätigkeit oder Überforderung zu vermeiden oder zu vertuschen. Zitat Wikipedia

    Jawoll Wiki, gib's ihenen! :thumbsup:

  • Natürlich, mein Finger schwebt schon über dem Deaktivierungsbutton ;)


    Oh Gott, dann hätte ich ja nur noch meine 23 Fake-Accounts...(schudder) ;)


    Nein, nein, wir waren schon immer und bei allen Themen einer Meinung (cross my heart and hope to die!). Wie eineiige Zwillinge quasi! Die Palingenese von Pat und Patachon im Net, sozusagen! :D

  • Ich halte das ganze nach wie vor für schwer umsetzbar. Wo soll den da die Grenze gezogen werden? Gibt im Supermarkt im Kaufhof dann auch keine Flaschen mehr? Und was ist mit den ganzen Bars, nur noch Bier im Pappbecher wenn ich draussen sitze bzw. stehe? Krawalle wird es auch weiterhin geben, auch ohne Flaschen.

  • Krawalle wird es auch weiterhin geben, auch ohne Flaschen.


    Eben! Wie zuletzt gesehen werden auch gerne Tisch, Stühle und sogar Gas-Heiz-Pilze zu Wurfgeschossen umfunktioniert...


    Durch das Verbot von Glasflaschen soll allerdings vorranig die Verletzungsgefahr reduziert werden. Aber mal im ernst: ist die außerhalb von Karneval so enorm? :huh: Ich stolpere am Wochenende nicht unbedingt über Berge aus Glassplittern!

  • ich auch nicht! klar liegt mal hier und da eine flasche, aber nicht mehr oder weniger als auf anderen straßen auch. dafür sorgen schon die pfandgeier. die haben doch deine flasche schon in der hand, bevor du überhaupt überlegt hast zu werfen.


    die sache mit den tischen und heizpilzen war ja wohl nur ne ausnahme.
    das passiert 1-2 mal im jahr sowas.

  • dafür sorgen schon die pfandgeier. die haben doch deine flasche schon in der hand, bevor du überhaupt überlegt hast zu werfen.

    Die nehmen dir deine Flasche schon ab, bevor du sie ausgetrunken hast! 8|


    Übrigens gibt es vor den Hausbrauereien im Sommer auch öfter mal Glasbruch; aber von Gläsern, über die irgendeiner stolpert. :bier: