Donnerstag Abend

  • Mach das mal, aber am besten mit mehreren Leuten, die alle was trinken können, dann wird das bestiommt lustig ;-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • stell es doch vorher in die Community, damit wir deine gesangskünste auch mitbekommen und live erleben können *sfg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    stell es doch vorher in die Community, damit wir deine gesangskünste auch mitbekommen und live erleben können *sfg*


    also ich möchte nicht für das aussterben der community verantwortlich gemacht werden !!!
     :D

  • so schlimm kann es doch gar nicht und die Communitymitglieder sind schon belastbar ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von muerbchen
    na das sagste nur weil du mich noch nicht hast singen hören...



    außerdem müsste ich dafür schon reichlich knülle sein damit ich vor publikum anfange "lieblich zu trällern" ;)


    Das läßt sich da einrichten

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?