Fairness bei der HSG

  • Nicht nur bei den Basketballern wird Fairness groß geschrieben, auch bei den Handballern: Andreas Klisch, der sich zum Ende der letzten Saison schwer verletzte und darum keine Chance mehr hatte, bei einem neuen Verein einen Vertrag zu bekommen, hat dann bei der HSG ART Düsseldorf einen neuen Vertrag bekommen. Obwohl er wahrscheinlich auch in dieser Saison nicht spielen wird, vielleicht sogar überhaupt nicht mehr spielen kann.


    Auch das finde ich erwähnenswert.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Ja stimmt! Hatte mich am Samstag auch gewundert, daß er in der Hallenzeitung noch erwähnt wird!



    Aber Geld bekommt er von der HSG ja sicherlich nicht mehr, oder? ?( 
    Hat die Vergabe des Vertrages an Klischi dann nur versicherungstechnische Gründe?

  • Ob er noch Geld bekommt, weiß ichnicht. Aber es hat wohl auch etwas Vesicherungstechnisches. ABer Finanziell ist das für ihn wohl kein Problem, er arbeitet bei der Rheinbahn.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Es sgeht dabei für den Verein nicht um finanzielle Belastungen. Es geht lediglich darum, daß der Spieler die Möglichkeit hat, seine Verletzung bzw. seine Sportinvalidität über die Berufsgenossenchaft abzuwickeln.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner