vielleicht schon ein alter hut....

  • habe diesen text neulich im netz entdeckt und bin erstaunt :


    Whnainsn oedr??
    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit
    witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige
    was
    wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
    ritihcegn
    Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm
    knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
    enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.


    also ich bin baff......
    :rolleyes:

  • Ganz witzig !!!!!!!!!!!!

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Madelon
    Sogar ich konnte das lesen!!! :] Lustig!



    Hast Du am Samstag auf der Eulerstraße wenigstens ne Waffel gegessen ??? Und wie fandest Du das Fest ????

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • :( Nein, tut mir wirklich leid. Hätte dich gern gesehen und eine "deiner" Waffeln gegessen. War aber viel zu früh da. War morgens auf Familienbesuch in der Parkstraße und hatte gar nicht gelesen daß das Fest erst um 2 anfangen würde. Schade! Freut mich aber das es für euch ein gelungener Mittag war. Beim 32sten mal werde ich es hoffentlich schaffen da zu sein.