"Schon wieder" ein Sieg

  • Ok Ok...
    Also Hinfahrt hat aufgrund von 2 McDonaldsbesuchen und einem Burger King besuch 6 1/2 Stunden gedauert, aber sonst ohne Probleme... Wie waren früh da sodass wir unsre Eishockeygötter ( :D ) beim Busaustieg besucht haben...
    Das Spiel war mies, die Presse lügt. Es waren ca 30 DEG Fans da, aber bei weitem nicht alle aus Ddorf, sondern eine Gruppe aus Rosenheim und der Rest keine Ahnung woher... Die Arena ist ganz cool, nur alles eng und klein und sieht so "unfertig" aus. Weizen schmeckt scheisse da, nie trinken, aber Nürnberger schmecken gut...
    Wir haben zwar 5 Tore geschossen, aber das 2te war ein Eigentor und das 3te ein krasser Abwehrtorwartfehler und das 5te war ins leere Tor... Der Sieg war verdammt unverdient und glücklich dazu. Keiner hätte spätestens nach dem 3-3 noch ein Cent auf einen Punkt für unsre DEG gesetzt... Naja, das 4te Tor war schon geil, aber auch die einzige chance von deg am ende des Spiels im gegensatz zu den icetigers, die sehr viel Druck gemacht haben. Endlich hat sich Trefi mal keine Eier gefangen, weiter so. Mannschaft war nach dem Spiel gut drauf, verständlich. Mike Komma hat sich bei uns nach dem Spiel in und ausserhlab der Arena bedankt...
    Also Klasse auswärtstour, nur die Rückfahrt war mit Komplettsperrung auf der A3 vor Frankfurt etwas
    problematisch, aber alles lief gut...


    Wer über grammatik oder rechtschreibfehler meckert kriegt direkt aufs Maul ;) War ein 3Minuten Bericht :D

  • Sehe ich auch so. Die Arena ist einfach nur furchtbar, da hätte man mehr raus machen können. Wie Micha schon sagt einfach "unfertig".


    Aber was quatschen wir über die Arena, ist doch egal. Ist nicht unsere und außerderm das wichtigste sind nur die drei Punkte!!! :)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)