Abzocke bei F95

  • Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Was 3€??? Ich habe satte 7€ dafür geblecht. Für zwei Viertligisten!!!! Wenn das keine Abzocke ist, dann weiß ichs ja nicht mehr. In Bochum zahle ich 6€ für Bundesliga. Noch Fragen????


    Verstehe doch Deinen Obulus als eine Art "Notopfer" für Deinen Verein..!? Einmal etwas zuviel gezahlt zu haben wird Dich nicht ins Armenhaus treiben, oder..?


    Hilfsweise würde ich Dir dann wirklich Bochum empfeheln. Aber - da willst Du doch nicht wirklich hin, oder..? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von INFERNO
    Er ist Bochum Fan, noch Fragen? :D


    Sag`, dass dies nicht wahr ist und Inferno Dich lediglich denunzieren und provozieren will..!? ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Doch seit ich hier in Ddorf heimisch geworden bin, ist mir der Weg oft zu weit und ich gehe eben doch praktischerweise zum FB!


    *KSS*


    Weg zu weit von Düsseldorf bis Bochum? Wenn ich überlege das es Fortunen in Berlin, München, Stuttgart ect. gibt, die für ein handelsübliches Viertligasaionspiel Ihres Teams einige hundert Kilometer in Kauf nehmen, kann ich in Bezug auf dich wohl kaum noch über 'Fan-sein' sprechen.


    Ich bin ja auch nicht Fortune weils praktischer ist ,sondern weil es MEIN Verein ist. Damit wird man geboren, sowas lässt sich nicht austauschen wie eine Topfpflanze. Von daher sehe ich die fortunesische Preispolitik auch halb so wild. Für F95 gebe ich gern mein Geld aus.


    Stellt sich mir die Frage wie du überhaupt zu unserer Tuna gekommen bist. Wegen des guten Fußballs wohl kaum, denn der war in den letzten Jahren - um nicht zu sagen Jahrzenten - Mangelware.


  • Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Von Düsseldorf nach Bochum ist nun wirklich keine Entfernung. Ich würde bsp. als Handballfan ohne Probleme nach Essen oder Gummersbach fahren. Aber wenn man sich einmal für einen Verein entscheidet, dann ist das fürs Leben !!!



    So, Düsselgäuer, nun schäm Dich und gelobe Besserung !!!!!! Runter auf die Knie, ich will Blut sehen.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Ja ja, Asche auf mein Haupt....als ich in BO gewohnt habe, bin ich immer hin, jetzt nicht mehr so oft. Liegt natürlich auch daran, daß ich DEG-Fan bin und dafür hunderte von KMs jährlich unterwegs bin. Und Freitag und Sonntag (EH-Spieler sind ja nicht solch hochbezahlte Memmen wie Fußballer ;)) ist meistens so stressig, daß ich SA gar keinen Bock mehr auf Fuppez habe.

  • Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Ja ja, Asche auf mein Haupt....als ich in BO gewohnt habe, bin ich immer hin, jetzt nicht mehr so oft. Liegt natürlich auch daran, daß ich DEG-Fan bin und dafür hunderte von KMs jährlich unterwegs bin. Und Freitag und Sonntag (EH-Spieler sind ja nicht solch hochbezahlte Memmen wie Fußballer ;)) ist meistens so stressig, daß ich SA gar keinen Bock mehr auf Fuppez habe.


    Na dann will ich mal nicht so sein. Du kannst Dich wieder erheben, die Peitsche wird wieder eingepackt.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner