Am Rhein ist die Weltelite am Start

  • Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Toll, ich habs gestern wieder nicht geschafft. Und heute kann ich ja, wie gesagt, auch nicht. War jemand da? Kann jemand seine Eindrücke mitteilen? Wie war das, Prince, du wolltest doch dort sein, oder etwa nicht? :D



    war auch wieder nicht da ... fotruna geht vor

  • ich war heute da. habe mir das spektakel aufm burgplatz auf der großen leinwand angesehen.
    aber nach ner zeit fand ich es doch etwas langweilig.
    ich habe mir dann auch nicht alles angeschaut, sondern bin dann lieber mal zwischendurch was essen gegangen und im schlüssel lecker bierchen trinken :)

  • Zitat

    Original von Düsselgäuer
    Toll, ich habs gestern wieder nicht geschafft. Und heute kann ich ja, wie gesagt, auch nicht. War jemand da? Kann jemand seine Eindrücke mitteilen? Wie war das, Prince, du wolltest doch dort sein, oder etwa nicht? :D



    Ähem, ja wollte ich... :O



    Habe heute nachmittag ein Stück der Live-Berichterstattung in der ARD gesehen! Sah schon klasse aus die Skifahrer am Rhein und im Hintergrund der Schloßturm bzw. Rheinturm! 8) 
    Waren auch ne ganze Menge begeisterter Zuschauer da, wie ich gesehen habe.