Freitags im Uferlos (von Audrey)

  • das posting war von Audrey, doch ich habe es leider versehentlich gelöscht, da es im falschen forum gepostet wurde ... hier also nochmal :



    Jeden Freitag ist im Café Uferlos an der Rheinpromenade "Tequilla-Abend", d.h. jedes randvoll gefüllte Tequillaglas für nur einen Euro! Kann ich selbst nur empfehlen. Super Stimmung (logisch, bei dem Preis und der Menge an Tequilla, die man trinkt...), mixed Musik von Pop bis Rock bis Hip Hop und Soul, Charts rauf und runter; die Tanzlocation ist zwar klein aber fein! Der ganze Laden versetzt einen in Urlaubsstimmung! Super leckere Cocktails, leckeres Essen, etc. Wer also freitags mal gemütlich einen draufmachen will, bevor er richtig weggeht, sollte mal im Uferlos vorbeischauen. Ein dickes Portemonnaie braucht man dort wiklich nicht. Nur ne Schachtel Aspirin für den nächsten Tag...

  • Ohoh Tequilla da habe ich ganz schlechte Erinnerungen dran, oder auch nicht mehr *gg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?