• ich wahr gerade im letzten matrix teil im uci kino am hafen ich muss sagen film top sound flop,
    der sound wahr ehr stereo anstatt dolby und bass gab es garnicht der film hätte bestimmt viel mehr spass gemacht hätte ich nen bass im arsch gehabt und sound von der seite hinten aber garnichts....
    am ende des films würde dies beschwärt doch der kino leiter redete sich nur raus...
    deswegen an alle die matrix im uci sehen wollen der ton könnte immernoch sehr schlecht sein passt auf und geht wen der ton schlecht sein sollte sofort zu einem mittarbeiter ;-)

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • ja ich fand den film gut echt schade das ich die guten kampf aktionen in so nem schlechten ton hatte ganz ohne bass und surround

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Ich kann mich kurz fassen:


    Teil II fand ich besser als zwei kam aber auch nicht annähernd an eins ran. Hatte aber zumindest ein interessantes Ende, was ich persönlich nachvollziehen und verstehen konnte, allerdings ging es nicht allen so.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?