• sehnsüchte und wünsche in der sexualität denke ich hat jeder. nur gibt es trotz unseres doch recht freizügigen zeitalters, immer noch sehr wenig menschen die auch dazu stehen.


    ich habe die erfahrung gemacht, dass männer es mögen wenn die frau ihnen sagt, was sie sich wünscht und braucht um selber im höchsten maße befriedigt zu werden. klar kostet das ein wenig überwindung, aber letztendlich bekommt man doch nur dann das was man möchte wenn man es sagt. kann ja schliesslich auch nicht zum bäcker gehen und sagen ich will was kleines rundes. ok er wird dann wissen das ich nen brötchen meine, aber es gibt doch schliesslich viele verschiedene sorten und ich müsste mich schon genauer ausdrücken um dann zu meinem, z. b. sonnenblumenkernbrötchen zu kommen. naja und beim sex ist es genauso!!!


    schade nur das wenige das begreifen.

  • Wohl wahr jeder hat seine speziellen Vorlieben, aber die wenigsten Menschen beherrschen bisher Gedankenlesen.


    Vor allem bei Frauen verstehe ich es überhaupt nicht warum irgendwer auf den Gedanken kommen kann einen Orgasmus vorzuspielen, das ist doch das dümmste was man machen kann. Leider ist es nunmal so aufgrund der Anatomie oder auch Psyche, das Frauen wahrscheinlich etwas schwieriger zum orgasmus zu bringen sind als männer, aber dann muss frau halt sagen was sie gern mag und wie sie es gern mag, sonst kann ihr nicht geholfen werden :-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • dazu hab ich heute wieder was in der b.-schule gelernt:


    im koran steht, dass der mann bei seiner sexuellen befriedigung immer und in jeder situation immer auf die frau rücksicht nehmen muss. das heisst, erst wenn sie ihren orgasmus hatte darf er auch den seinen genießen.


    ist doch mal was positives wo der islam doch eigentlich immer negativ dargestellt wird.



    vom vorspielen eines orgasmus halte ich gar nix. ich weiß nicht, wenn ich schon sex mit jemanden habe (weiß klingt negativ ist es aber nicht gemeint!!!) dann möchte ich auch auf meine kosten kommen. aber ich denke das ist etwas, was man erst im laufe seiner erfahrungen lernt.

  • Zitat

    aber die wenigsten Menschen beherrschen bisher Gedankenlesen.



    ... das halte ich auch für das hauptproblem :P



    aber es ist schon seltsam, wo gerade die frauen doch heutzutage zu gern äußern, was sie sollen (und sie wollen viel... zu viel :O ), so ist es beim geschlechtsakt sebst noch anders.

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    das problem was sich aber ergibt ist, dass zwar viele männer wollen das frau ihnen sagt was sie will aber wenn sie es dann tut, dann können sie damit nicht umgehen. dann ist ihnen das wieder zu fordernd! :P




    Stimmt, aber wetten, daß das jetzt wieder niemand hier wahrhaben will..?! ;)

  • boah da könnt ich glatt meine hand für ins feuer legen!


    aber so sind die männer - einfach unverständlich für uns frauen. erst wollen sie es und wenn man es dann macht dann ist ihnen das wieder zuviel auf einmal.


    denke die wollen nur ne gebrauchsanleitung die ihnen das leben vereinfacht aber nicht noch etwas von ihnen fordert :D

  • Gut ihr habt die Wette gewonnen, denn ich sehe es definitiv anders, aber ich kann auch nicht für die Allgemeinheit sprechen 8) ;)


    Verstehe einer die Frauen? Man wäre eine Gebrauchsanleitung da wirklich hilfreich!!!! Aber die gibbet halt nicht weil frauen so kompliziert sind. So ganz im Gegensatz zu Männern gell, gib ihnen Essen, Bier, Sportschau und Sex und schon sind sie glücklich, wobei die Reihenfolge beliebig variiert werden kann *sfg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    So ganz im Gegensatz zu Männern gell, gib ihnen Essen, Bier, Sportschau und Sex und schon sind sie glücklich, wobei die Reihenfolge beliebig variiert werden kann *sfg*


    Lieber Onorien, da muss ich dir widersprechen - trotz deiner Ironie - Männer sind alles andere als so leicht zu befriedigen, zumindest nicht die, die ich interessant finde.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    das problem was sich aber ergibt ist, dass zwar viele männer wollen das frau ihnen sagt was sie will aber wenn sie es dann tut, dann können sie damit nicht umgehen. dann ist ihnen das wieder zu fordernd! :P


    dem kann ich überhaupt nicht zustimmen...
    so etwas ergibt sich doch ohnehin, wenn man einen Menschen sehr gern hat, oder nicht?

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    dem kann ich überhaupt nicht zustimmen...
    so etwas ergibt sich doch ohnehin, wenn man einen Menschen sehr gern hat, oder nicht?



    naja... auf jeden fall erfordert es einige zeit, damit die dinge sich ergeben... (die hat man ja nicht immer ;) )

  • Zitat

    Original von Estrella


    Lieber Onorien, da muss ich dir widersprechen - trotz deiner Ironie - Männer sind alles andere als so leicht zu befriedigen, zumindest nicht die, die ich interessant finde.


    Liebe Estrella, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, das du mir nicht recht gibst. Ok ich geb es ja zu ich bin auch nicht mit Essen, Bier, Sportschau und Sex allein glücklich. Ich fürchte sollte mir jemand das bieten wäre ich sogar furchtbar unglücklich :-(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    naja... auf jeden fall erfordert es einige zeit, damit die dinge sich ergeben... (die hat man ja nicht immer ;) )



    *lol* Stimmt! :D



    Aber selbst wenn Zeit genug vorhanden ist, ergeben sich die Dinge ja trotzdem nicht immer! Liegt es daran, daß Mann generell nicht sensibel genug ist oder "nur" keine Lust hat, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen?? ?(



  • ich würde sagen :


    BEIDES !!

  • also ich finde das größte problem bei der ganzen -verstehen und nicht verstehen sache- sind nur wir Frauen!!!!
    Wir sagen was wir wollen... nur am anderem Tag sieht das ganze meist schon anders aus...
    je nah befinden ändern wir unsere meinung....
    also müsste man eine gebrauchsanleitung mit einem gefühlsbarometer erfinden...der am besten alle halbe st . das gemüht abcheckt.. LOL

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Eine Frau glücklich zu machen ist (ratz fatz) einfach...
    man muss nur


    Freund Partner Liebhaber Bruder Vater Lehrer Erzieher Koch Mechaniker Monteur Innen-Architekt Stylist Elektriker Sexologe Gynäkologe Psychologe Psychiater Therapeut


    und


    zuvorkommend sympathisch durchtrainiert liebevoll aufmerksam gentlemanlike intelligent einfallsreich kreativ einfühlsam stark verständnisvoll tolerant bbescheiden ehrgeizig fähig mutig entschieden vertrauensvoll respektvoll hingebungsvoll leidenschaftlich und vor allem zahlungsfähig sein.
    (hab` ich was vergessen..?)


    Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass


    a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert


    b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau


    c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.


    Sehr wichtig ist es:


    nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante,ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.


    Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet. Nein, ich meine nicht BIG..


    Und nun die andere Seite der Medaille:


    Einen Mann glücklich zu machen ist - wie wir nun rasch erkennen werden - bei weitem nicht so leicht.


    Denn - der Mann braucht:


    Sex und Essen


    Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.


    Was lernen wir daraus?


    Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer, wenn wir Männer endlich erkennen, daß wir ein klein wenig unsere Ansprüche zurückschrauben müssen...


    Okay, ich fang schon mal an..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • *lol*


    ...Und??? Verzichtest Du ab sofort auf's Essen?? :D ;)