Bald ist es soweit...

  • Zitat

    Original von BIG



    wenns ums saufen geht, isse sofort dabei ;)


    Ach, quatsch! So ist das doch gar nicht! 8o;)


    Ist nämlich so...



    ... habe beschlossen dieses Jahr einen Glühweintest durchzuführen und irgendwann muss ich da ja dann mitanfangen wäre ne gute Gelegenheit! :D;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Also ich wäre auch eher für den 9.12, da am 12.12 die DEG ein Spiel gegen die Iserlohn Roosters hat.



    Naja, man könnte ja auch vom Weihnachtsmarkt aus dort hin. Jedoch könnte ich dann meinen Glühweintest nicht ganz durchführen, will schließlich noch was vom Spiel mitbekommen. *lol* :D;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Ich bin auch für den 12.12. am 09.12. kann ich definitive nicht

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Jessica [Dtown]


    Naja, man könnte ja auch vom Weihnachtsmarkt aus dort hin. Jedoch könnte ich dann meinen Glühweintest nicht ganz durchführen, will schließlich noch was vom Spiel mitbekommen. *lol* :D;)



    Tja, dann mußt Du eben hinterher weitermachen mit dem Test! :D



    Hmm, der Freitag hat natürlich echt was für sich. Erst Glühweintest auf dem Weihnachtsmarkt, dann das DEG-Spiel und hinterher besuchen wir BIG im Q-Stall! :]



    Das heißt, sofern er arbeiten muß.. ;)

  • Ja das wäre doch mal ne gute Idee !!! Wir gehen alle schön Glühwein Trinken ..... danach zum Derby gegen Iserlohn !! Nach einem schönen Sieg der DEG geht es weiter in die Stadt..... und gehen noch das ein oder andere leckere Alt trinken . Naja ich trinke dann Kaffee... muss ja am anderen morgen um 6 Uhr Richtung Hamburg fahren .

  • Na gut, dann der 12.12 ist auch ok! Muss zwar am nächsten Morgen auch früh aufstehen um mit nach Hamburg zufahren, aber was solls. Werde es schon überleben, muss ja nicht selbst fahren. Ne Kai? *lol* ;-)



    Dann freue ich mich jetzt schon mal auf der 12.12! Wird das ein witziges Wochenende! :D

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Sicher wird es hart, aber wir müssen ja nicht fahren. *lol* Aber ich sollte wohl mal besser leise sein, sonst bekomme ich einen auf den Deckel vom Onkel. ;)



    Naja, Weihnachtsmarkt, DEG und dann schnell nach Hilden auf nen Geburtstag düsen. Werde also meinen Glühweintest nicht an diesem Tag durchführen können. :(


    Ach, ich werde es schon überleben! :)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Zitat

    Original von Micha
    oh, das wird aber hart, oder nicht? Weil wegen nächsten Tag HH? Naja bin trotzdem dabei:D




    Zitat

    Original von Jessica [Dtown]
    Sicher wird es hart, aber wir müssen ja nicht fahren...
    Ach, ich werde es schon überleben! :)




    Ihr wißt doch:



    1. Was nicht tötet, härtet ab!


    2. Nur die Harten komm' in Garten!


    3. Ihr seid doch noch jung...




    Also, was soll's! :D:P