Bald ist es soweit...

  • [quote


    Ihr wißt doch:



    1. Was nicht tötet, härtet ab!


    2. Nur die Harten komm' in Garten!


    3. Ihr seid doch noch jung...




    Also, was soll's! :D :P[/quote]


    prince 1. Ich binso hart, härter gehts nimmer
    2. s.o.
    3. bin schon alt, heute in 20 Tagen hab ich ne 2 vorne stehen :D


    also :P:P:P:P:P:P:P

  • Steht denn eigentlich schon ein treffpunkt für Freitag fest???

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    leider kenne ich mich auf dem weihnachtsmarkt nicht aus



    prince ! sach ma wat !



    Ich kenn mich auch nicht aus, aber ich sach trotzdem ma wat! :D



    Der Weihnachtsmarkt findet ja an verschiedenen Orten statt: Schadow-Platz, vorm Carsch-Haus, rund um Jan Wellem und auch in den diversen Straßen der Altstadt. Und überall gibts Glühwein... ;)



    Kommt jetzt drauf an, welchen Schauplatz wir ansteuern wollen. Und noch wichtiger:
    Um welche Uhrzeit??



    Das DEG-Spiel ist ja um 19.30 Uhr. Weiß gar nicht, wann man so da sein muß..

  • Also...



    ...das Stadion macht 2 Stunden vor Spielbeginn auf, d.h. um 17.30 Uhr, um die Uhrzeit muss man allerdings noch nicht wirklich dort sein. Ich bin meistens immer zwischen 1 Std. bis 1,5 Std. vor Spielbeginn da.



    Wie bereits erwähnt kann ich meinen Glühweintest nicht durchführen, muss ja mit dem Auto fahren. :(
    Eine genaue Uhrzeit wäre natürlich ganz toll, dann kann ich nämlich auch planen, ob ich das zeitlich alles auch wirklich schaffe. *lol* :D



    Als Treffpunkt würde ich den Feuerzangenbowlen-Stand am Schadowplatz vorschlagen. Den Stand kann man nämlich nicht übersehen und dazu schmeckt die Feuerzangenbowle dort hervorragend! :D

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Hmm, ich denke nach dem Spiel hat der Weihnachtsmarkt mit Sicherheit geschlossen! Jou, lese gerade auf der Düsseldorf HP, daß alle Märkte um 20 Uhr dicht machen!



    Also ich würde sagen, wer nachmittags schon Zeit hat: Wir treffen uns um 16.30 Uhr am Feuerzangenbowle-Stand am Schadow-Platz!




    Für den "Rest" müssen wir einen anderen Treffpunkt ausmachen!


    So BIG, jetzt sach du ma wieder wat! :D



  • das hört sich vernünftig an, doch werde ich wohl zu denen gehören, die erst später in die stadt kommen... ;(



  • nein, werde schon was früher da sein...



    wir können ja ab 20 uhr in nem gemütlichen (ruhigen) laden meeten (wenn ihr so lange durchhaltet)

  • Zitat

    Original von BIG
    [



    wir können ja ab 20 uhr in nem gemütlichen (ruhigen) laden meeten (wenn ihr so lange durchhaltet)



    Öhm, da is aber grade das DEG-Spiel am Laufen. Dürfte so bis 21.45h dauern.

  • Ich brfürchte das ich sicherlich auch nicht vor 19:00 in der Stadt sein werde :-(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Mhh, ich könnte zwar, allerdings wird es ganz schön hektisch und um 16.30 Uhr kann ich auch definitiv nicht in der Stadt sein, das schaffe ich leider nicht. (Problem = Auto :( )



    Und nach dem DEG Spiel kann ich leider auch nicht in die Stadt kommen, da ich bereits eingeladen bin.

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Zitat

    Original von BIG
    wir können ja ab 20 uhr in nem gemütlichen (ruhigen) laden meeten (wenn ihr so lange durchhaltet)



    Zitat

    Original von Onorien
    Ich brfürchte das ich sicherlich auch nicht vor 19:00 in der Stadt sein werde :-(



    O.k. also ich gehe auf jeden Fall erst mal mit zur DEG! :]



    Das Spiel dauert ja laut Düsselgäuer bis ca. 21.45 Uhr, bis wir in der Stadt sind, ist es sicherlich 22.30 Uhr. Ich schicke euch beiden mal eine PN mit meiner Handy-Nummer, ihr könnt ja dann durchgeben, wo ihr seid. Oder habt ihr nen besseren Vorschlag?

  • Hallo Leute,


    ich muss morgen bis 18h arbeiten... in Köln :D 
    Würde danach schon noch nach Dtown reisen...
    20/20.30h ist doch ne gute Zeit, auch wenn ein paar nach dem Spiel keine Zeit mehr haben...


    Bitte ne kleine Wegbeschreibung nicht vergessen, wenn ihr auf nen geeigneten Laden gekommen seid. Danke!


    Mein Vorschlag: vielleicht irgendwo auf der Ratinger - da hat es BIG dann auch nicht so weit zur Arbeit.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."