Sponsoren News

  • (Quelle DSP)



    Was lange währt, wird endlich gut!



    Nach längerer Verhandlungsphase konnten die Magics nun einen neuen Hauptsponsor präsentieren.
    "Jippii!" - ein Unternehmen aus der Mobilfunkunterhaltung - wird ab sofort, neben AURIC und ENRW auf den Trikots bzw. den Hosen der Magics zu sehen sein. Kolja Bathow: "Unsere Zusammenarbeit mit Jippii! wird erst einmal bis Ende der Saison gehen."



    Diese Zusammenarbeit wird auch den Fans etwas bringen. Da die Finnen unter anderem Anbieter von Handy-Klingeltönen und -Logos sind, kann man sich nun auch ein Magics-Logo auf seinen Kommunikationsknochen laden.



    Und dann gibt es noch einen besonderen Leckerbissen
    Die Jippii!-Aktion für das Heimspiel gegen Eisbären aus Bremerhaven. Schon für das Heimspiel an diesem Samstag (22.11.2003, 18.30 Uhr im Magics-Dome an der Rückertstrasse) haben sich die Verantwortlichen von Jippii! etwas Besonderes Einfallen lassen. Die ersten 100 Besucher, die sich auf www.jippii.de das Magics-Logo für das Handy downloaden und dann mit dem Handy das Magics-Logo an der Kasse vorzeigen, haben freien Eintritt zum Spiel gegen die Norddeutschen.