gut aussehen = gut im bett ?!?

  • was ist wichtiger bei der erotik ?


    ein paar gedanken über die wirkung der äusseren erscheinung einer person auf die wahl eines "guten" liebhabers...


    sind sexy-aussehende menschen auch gute liebhaber...?
    sind erotisch-wirkende menschen auch gut im bett...?
    warum neigen wir alle (ob männer oder frauen) dazu, schön-aussehende partner auszusuchen...?



    "nicht alles was glänzt ist gold".....gilt das nur für den charakter der gut-aussehende menschen ? ...oder gilt dieser spruch auch für die "liebestechnischen" eigenschaften eines menschen...?

  • HI sweetie
    ich denke das so gut wie jeder natürlich einen schönen partner hätte, das liegt natürlich nicht sehr an uns ob wie eine wollen sondern eher daran das uns jeden tag eingeredet wird das nur schöne menschen erfolgreich gesund stark und und sind... die natur spielt dabei natürlich mit denn atraktive menschen haben in der regel die besseren gene... doch denken wir mal alle etwas zurück da wahren nicht die schlanken frauen so sehr begehrt wie heute sondern die dicken frauen weil früher gab es ja bekanntlich weniger zu essen deswegen wahren dicke frauen vergleichbar wie mit heute mit den schönen frauen begehrter weil sie keinen hunger sinder reichtum ausstrahlten. Deswegen ist es in erster linie eine mode erscheinung dank werbung und die geselschaft,


    schöne menschen besser im bett?
    ich denke das schöne menschen eine sehr viel stärkere angst davor haben das sie im bett versagen, deswegen geben sie alles um dies nicht zu tun. ich denke (Mann) kann sehr viel mit seinem denken steuern...


    zudem finde ich das der größte teil der reichen und schönen sehr eingebildet sind, was sie natürlich im tv nicht zeigen aber die meisten sind es ja wohl


    ausdem grund beantworte ich diese frage ob schöne menschen besser im bett sind mit ja


    Nightie

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • hm also ich muss sagen, dass ich bisher gegenteilige erfahrungen gemacht habe. oft waren die männer die der meinung waren gut auszusehen, und sich ihrer wirkung auch auf frauen bewusst waren, eher die schlechteren liebhaber. sie waren vermutlich der meinung das sie sich auf ihrem aussehen ausruhen könnten.
    die männer die weniger dem modeltyp entsprachen gaben sich wesentlich mehr mühe und vielleicht versuchten sie dadurch zu überzeugen.

  • ich habe ehr das gegenteil erlebt und kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen..
    bis jetzt hat sich ja noch kein anderer dazu was gesagt...


    aber warum fragst du sowas eigentlich hmmm
    versteh das nicht so......
     
    solltest du was gutes im bett suchen hättest du mir ja gleich ne pn schreiben können :P

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    oft waren die männer die der meinung waren gut auszusehen, und sich ihrer wirkung auch auf frauen bewusst waren, eher die schlechteren liebhaber. sie waren vermutlich der meinung das sie sich auf ihrem aussehen ausruhen könnten.
    die männer die weniger dem modeltyp entsprachen gaben sich wesentlich mehr mühe und vielleicht versuchten sie dadurch zu überzeugen.



    Ich müntze das jetzt mal aufs weibliche Geschlecht um und gebe dir Recht!



    Allerdings würde ich mir bei dieser Argumentation mit der Behauptung gut auszusehen selber ins Knie schießen ;)

  • Ich müntze das jetzt mal aufs weibliche Geschlecht um und gebe dir Recht!



    Allerdings würde ich mir bei dieser Argumentation mit der Behauptung gut auszusehen selber ins Knie schießen ;)[/quote]


    naja geht ja nicht darum zu beurteilen ob man jetzt selber ein guter oder schlechter liebhaber ist, sondern viel mehr um die erfahrung die man mit dem jeweils anderem geschlecht gemacht hat.

  • Also ich denke, zu einem guten Liebhaber, gehört wohl mehr Einfühlungsvermögen, Phantasie und sicherlich auch ein bischen Intelligenz (Der alte Spruch dumm f.... gut ist wohl der dümmste den es gibt). Vom Aussehen her kann man auf gar nichts schliessen, außer das es einem selber halt sicherlich mehr Spaß macht wenn man den Partner attraktiv findet, was ja auch nicht so ganz unentscheidend ist ;-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Also ich denke, zu einem guten Liebhaber, gehört wohl mehr Einfühlungsvermögen, Phantasie und sicherlich auch ein bischen Intelligenz (Der alte Spruch dumm f.... gut ist wohl der dümmste den es gibt). Vom Aussehen her kann man auf gar nichts schliessen, außer das es einem selber halt sicherlich mehr Spaß macht wenn man den Partner attraktiv findet, was ja auch nicht so ganz unentscheidend ist ;-)


    Sehr schön. Dem kann ich nur zustimmen.
    Es hängt wohl doch eher vom Vertrauen bzw. den Gefühlen, die man füreinander empfindet, ab, ob es im Bett klappt oder nicht. Wenn es menschlich nicht stimmt, kann man außer einem schlechten Gewissen meines Erachtens nix aus dem Sex mitnehmen (ich weiß wohl, dass das frauentypisch ist), egal wie gut der Mann aussieht.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Estrella ()

  • Zitat

    Original von NiGhTcLuB
    Richtiiiiig :-)


    Naja man könnte dazu auch sagen Eis ist nicht das einzige was man lecken kann ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Also ich denke man kann nicht bewerten ob jemand nur weil er gut aussieht auch gleich gut im Bett ist.
    Ich denke nur das Menschen die sich zu sehr mit ihrer Schönheit beschäftigen, viel zu viel Angst haben die Frisur oder sonst etwas am Körper könnte in Unordnung gebracht werden beim Liebesspiel und das deshalb dann der Sex voll daneben geht.