gut aussehen = gut im bett ?!?

  • Das stimmt schon das die besser aussehenden Menschen sich sehr darauf konzentrieren wie sie in manchen Positionen aussehen deswegen würde ich auch ehr sagen das es nicht immer der fall ist das optisch atraktivere Menschen bessere Liebhaber/inen sind denn es ist ja nicht das äusere was aus einem einen knaller im Bett macht sondern das Körpergefühl was man hat , zu seinem Körper aber auch zum Körper des Partners.
    Die gutaussehenden konzentrieren sich immer darauf selbst immer gut im licht zu stehen und denken nicht daran was denjenigen/diejenige gerade voll antörnt oder ehr ab und am ende fragen sie noch ob sie gut waren! (rolllll mit den Augen!!)


    Und die frage ob nicht jeder gerne einen atraktiven Partner hätte ist ja hier und überhaupt überflüssig oder nicht ? Wir hätten alle gerne einen atraktiven Partner doch am ende suchen wir uns einen in der gleichen (ich sag mal) "Atraktivitätsebne".
    Das machen wir ganz automatisch weil wenn wir ganz recht überlegen ,um den Partner hätten wir doch nur angst? Die fragen würden sich häufen ... warum ich macht sie/er sich einen spass daraus..betrügt er/sie mich...findet er/sie mich auch atraktiv?
    Am ende hätte man nicht die gleichen interessen,andere Ziele und tschüss...
    (es kann natürlich auch anders laufen aber das passiert ganz ganz selten!)


    Also nicht das äusere sondearn das Körpergefühl ist es was uns zum gutem Liebhaber/in macht .
    (macht man die augen zu ,fic.. eine ehr unatraktive Person vielleicht sogar besser als eine atraktive....??)

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emi ()

  • Zitat

    Original von prince
    Kalla?? ?(



    Der "kommt" doch nicht mehr... ;)


    Lebt der überhaupt noch????



    Also ich hoffe es mal nicht das es hier jemnad falsch versteht.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG


    wo hat denn prince ihre gedanken wieder ? :rolleyes:


    Zitat

    Original von prince
    IIIIICH??[/B] 8o




    Ist doch leider Realität, daß er nicht mehr "kommt".. :P


    Also dass er nicht mehr kommt, ist schon richtig bzw. ersichtlich, also eben nicht ersichtlich... aber dass er nicht mehr "kommt"?... mensch prince, woher weißt du das?
     :P ;) :D

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Ich denke, gutes Aussehen ist keineswegs ein Indiz dafür, dass man auch gut im Bett ist. Okay, vielleicht stelle ich da die Ausnahme.. ;)


    Gehen wir die "Angelegenheit" doch mal pragmatisch an. Dem gut Aussehenden bieten sich sicherlich mehr Möglichkeiten, einschlägige Erfahrungen zu machen und seine Fertigkeiten zu optimieren. So der Narziss nicht zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.


    Auf der anderen Seite versucht vielleicht der nicht so ganz Attraktive dies im Bett auszugleichen um so von äusseren Defiziten abzulenken..?


    Schade, ich kann da nicht aus Erfahrung sprechen.. *muuuaaaah*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Emi
    ich bin auch der meinung das das ausehen keine rolle in bett spielt!
    es ist ledeglich das verhältniss zum eigenem körper und das zum körper des partners!



    lange nicht mehr hier im forum gewesen!
    hi scorpy, alles klar?



    also nun einmal zu dir, Emi:


    ich muss dir energisch widersprechen. natürlich ist das aussehen beim sex ganz essentiell. und wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann wirst du das auch bestätigen können.
    mit nem typen, der dich rein von der optik her nicht irgendwie interessiert, fasziniert oder einfach nur richtig "geil" (sorry) macht wirst du nicht ins bett steigen. man hat nun mal sex mit menschen, die einen anmachen, und zwar rein körperlich. sex ist spass und lust und austoben und bock-auf-den-körper-des-anderen-haben. nichts weiter. immer wieder wird gesagt sex ist toll, aber der absolute wahnsinn ist sex verbunden mit liebe. das kann ich z.b. überhaupt nicht bestätigen. die frauen, mit denen ich bis jetzt zusammen war, waren toll und ich wollte mit niemand anderem zusammen sein als mit ihnen und alles war süss und toll und man kannte sich in und auswendig, doch den besten sex habe ich z.b. ausserhalb dieser beziehungen erlebt, gerade weil man die gefühle und den kopf ausschalten kann und nur bock auf nen geilen körper und auf gemeinsamen spass haben kann. und zum thema guter liebhaber/ oder nicht: wer sagt denn dass man immer drauf erpicht ist ein guter liebhaber zu sein? vielleicht will man einfach nur mal ordentlich f****n und sich keine grossen gedanken machen und wenn vom anderen keine beschwerden kommen und beide glücklich sind? ist doch super.


    so, ich geh' jetzt pennen,


    gute nacht,


    euer firefucker


    ach so! p.s: guten rutsch und so!

  • Zitat

    Original von ScorpY
    intellekt und ausstrahlung spielen meistens auch eine große rolle. intellekt eher bei der beziehungswahl, als bei der wahl eines sexpartners ;)



    hmm wo wir wieder bei dem allseits bekannten sprichwort wären: dumm fi**t gut.



    kann es bisher nicht bestätigen, aber vielleicht haben ja andere andere erfahrungen diesbezüglich gemacht.


  • jaja das ist ja auch alles richtig...
    man nuss jemanden schon optisch anziehend finden um erst überhaupt auf die idee zu kommen mit ihm sex haben zu wollen....
    aber wie Kalla sagte man kann es nicht nur aufs aussehen reduzieren!
    wir reden ja davon ob ein gutaussehender mensch gleich eine bombe im bett ist?!
    für mich nicht...natürlich gibt es da ausnahmen :D

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!



  • Klar habe auch ich meine Erfahrungen gemacht. Gewundert hatte mich immer wieder, dass Frauen "danach", wenn sie aus Ihrer Ohnmacht erwachten, regelrecht schockiert waren, dass man mit mir auch noch reden konnte.. ;-)



    Ne, mal ernsthaft. Jede Pauschalierung ist hier fehl am Platze. Das Sprichwort "Dumm f**** gut kommt nicht von irgendwo her. Mangels fruchtbarer Gesprächsthemen entdecken eben einige andere "Fähigkeiten". Aber auch ein Einstein war vielleicht ne Granate im Bett. Ich halte nix von solchem Schubladen denken. Et jibt sonne und sonne..



    Wir sind halt Individuen..



    Amen..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Emi
    Amen.


    Nun, handelt es sich hier um ein zustimmendes oder eher ablehnendes "Amen".. ?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Nun, handelt es sich hier um ein zustimmendes oder eher ablehnendes "Amen".. ?


    natürlich ein zustimmendes Amen!
    Hast ja recht!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!