Aus und vorbei...

  • "Dirty Harry" verschwindet von der Bildfläche



    Vier Tage nach dem Führungswechsel beim Privatsender Sat.1 folgte heute überraschend das Aus für die "Harald Schmidt Show". Die Sendung werde im kommenden Jahr nicht fortgesetzt, weil Moderator und Produzent Harald Schmidt nach acht Jahren eine Kreativpause einlegen will, teilte die ProSiebenSat.1 Media AG mit. Die letzte reguläre Ausgabe der "Harald Schmidt Show" wird am 23. Dezember ausgestrahlt. Insider vermuten allerdings, dass Schmidts Abgang nicht freiwillig ist: "Dirty Harry" nahm in der vergangenen Woche den neuen Senderchef Roger Schawinski aufs Korn. Der Schweizer ersetzte den ehemaligen Sat.1-Geschäftsführer Martin Hoffmann - und der wiederum war ein enger Weggefährte von Harald Schmidt.







    NEEEEIIINN!!! 8o



    Manno, das kann doch wohl nicht wahr sein!!! X( 
    Ein echter Verlust für SAT 1 und die Fernseh-Unterhaltung generell.. :(



    "Mein" Harald bald nicht mehr da! ;( ;( ;(

  • ohje das ist ja echt schade so lange gibt es ihn schon und dann geht er :-( 
    finde ich ja garnicht gut ;(

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...


  • 8o 8o 8o X( X( X( ;( ;( ;(

  • Er wird schon wiederkommen und wahrscheinlich auch in einem ähnlichen Format, nur auf einem anderen Sender ;-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Er wird schon wiederkommen und wahrscheinlich auch in einem ähnlichen Format, nur auf einem anderen Sender ;-)




    Hoffentlich! :))



    Und möglichst mit der ganzen Crew, die ja in der letzten Zeit mehr und mehr in die Show mit einbezogen wurde, allen voran Manuel Andrack! :]
    Aber auch H. Zerlett, Susanna und Nathalie gefallen mir immer gut.

  • Er wird eh irgendwo wiederkommen und wo ist mir eigentlich egal hauptsache es ist nicht Premiere.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ..es ist eine Tragödie. Seit der Vertreibung aus dem Paradies habe ich nicht mehr so gelitten..


    Ich habe mir zu Hause einen kleinen Harald-Schmidt-Altar gebaut vor dem ich jetzt jeden Abend huldigen und allahen werde, bis er wieder kommt...


    Danke, Anke, aber Du wirst ihn nicht ersetzen können..*heul*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Danke, Anke, aber Du wirst ihn nicht ersetzen können..*heul*



    Nee, also Anke Engelke möchte ich mir weiß Gott nicht jeden Abend ansehen! :(



    Leiden wir also weiter.. ;(


    Bin neuerdings morgens so ausgeschlafen, weil ich schon um 22.30 Uhr ins Bett gehe! :D

  • bald ist er wieder da!! :]



    Harald Schmidt statt Uefa-Cup


    Fans des Uefa-Cups gehen kommende Saison bei der ARD komplett leer aus. Der öffentlich-rechtliche Sender verzichtet auf die Rechte am internationalen Fußball-Wettbewerb, um sich Rückkehrer Harald Schmidt leisten zu können. Veränderungen gibt es auch in der Zusammenarbeit mit dem Radrennstall T-Mobile.
    Schmidts Vertrag bei der ARD läuft zunächst bis Juli 2006. Exakt ein Jahr nach seinem Ausscheiden bei Sat.1 und einer einjährigen "Kreativpause" wird der 47-Jährige erstmals in einer Sondersendung am 23. Dezember um 21.45 Uhr im ARD-Fernsehen auftreten. Am 19. Januar 2005 startet dann seine regelmäßige Show jeweils mittwochs und donnerstags nach den "Tagesthemen" um 23 Uhr.
    Die Sendung unter Federführung des WDR wird jeweils 30 Minuten lang sein und vor Publikum aufgezeichnet. Über Einzelheiten des Vertrages haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Bei Sat.1 bekam allein Harald Schmidt 40.000 Euro pro Sendung, 60.000 sollen an seine eigene Produktionsfirma Bonito gegangen sein.


    Quelle: Spiegel online