Sylvester 2003 - unsere Tipps

  • Sylvester naht! Hier die DC-Partytipps zum Jahreswechsel:



    Liebevoll: A Tribute to Robbie Williams
    Ratinger Straße, Start: 21:00 Uhr
    Eintritt: 15 Euro AK, 13 Euro VVK

    Eine Nacht rund um Robbie Williams. Musikalisch gehts etwas breitgefecherter zu: eine bunte Mischung aus den Club-Hits aus dem gesamten Jahr, House, R'n'B, Funk, 80s, Soul, Danceclassic werden aufgelegt. Im Preis enthalten sind Finger Food und ein Begrüßungsdrink.




    Mandalai: Christall-Silvester
    Rathausufer 10, Start: 21:00 Uhr
    Eintritt: 69 Euro; nach Mitternacht 35 Euro

    lounge gehts im Mandalai zu. Neben der genialen Aussicht sind im Preis ein Büffet sowie alle Getränke enthalten. Das Kartenkontigent ist allerdings recht begrenzt.




    Harpune: Familientreffen meets Unisex, Vibes & Flipside
    Speditionstraße 15a, Start: 22:00 Uhr
    Eintritt: 14 Euro, mit Einladung oder Newsletter-Ausdruck 7 Euro

    Alle Familientreffen-DJs und ihre Freunde sind dabei, es wird eine Restrooms-Area mit Freestyle-Sound geben und ein beheiztes Chill-Out-Zelt. Das wird man brauchen, denn die Party geht bis Neujahr um 12 Uhr mittags!




    Halle Düsseldorf: Grand Silvester
    Koppersstraße 5, Start: 20:00 Uhr
    Eintritt: 25 Euro VVK; 35 Euro AK

    Die Groove Company rockt in diesem Jahr die Halle. Ein reichhaltiges Buffet ist im Preis enthaten sowie ein ausgezeichnetes DJ-Set am Start.




    zakk: Große Silvesterparty
    Fichtenstr. 40, Start: 22:00 Uhr
    Eintritt: 49,- Euro

    Alle Getränke sind inklusive, samt Sektbar und kleinen Mitternachtshäppchen. Die Musik orientiert sich an den 80er und 90ern.




    Xbox Lounge: Partysan's New Years Eve
    Speditionstraße 17, Start: 21:00 Uhr
    Eintritt: 15 Euro

    Der recht neue Club, der schon zur Eröffnung seine terminierte Schließung bekannt gab, bietet ein exzelentes DJ-LineUp. Zu gepflegten House-Sounds wird man ins neue Jahr dancen dürfen.




    Stahlwerk: Silvester 2003
    Ronsdorfer Straße 134, Start: 21:00 Uhr
    Eintritt: VVK 13, AK 16 Euro, im Club 10/15 Euro

    Party mit Halber Liter (live). Im kleineren Club startet ab 22 Uhr eine Depeche Mode Party



    Checker's: Silvester Clubbin into 2004
    Königsallee 28-30, Start: 20:30 Uhr
    Eintritt: 52,- Euro VVK + Gebühr | 62,- Euro AK
    Im satten Preis sind alle Getränke sowie ein Buffet enthalten. Neben der üblichen Party-Music der Checker's-Residents (viel Black-Music, Partyclassics ect.) werden Gogo's ihr bestes geben euch anzuheizen.




    Nachtresidenz: Silvester Deluxe
    Bahnstr. 13-15, 20:00 Uhr
    Eintritt: 18,- Euro VVK in der Nachtresidenz! 20,- Euro AK

    Im Eintrittspreis sind Buffet und Sekt um zwölf Uhr enthalten. Dekadent-Lustige Idee: Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Doppelzimmer inklusive Katerfrühstück für 2 Personen 69,- Euro




    Baby Love: Silvester im Baby Love
    Kurze Straße 2, Start: 00:30 Uhr
    Eintritt: frei

    70s Disco Glamour Party für die Leute die zu spät zu jeder Pardy kommen ;) Hier gehts erst nach 0:00 Uhr los!




    g@rden: Silvester im g@rden
    Rathausufer 8, Start: 20:00 Uhr
    Eintritt: 24 Euro

    Neben einigen Live-Acts wird ein Mix aus Disco-Beats, House, Club und Sweet Music geboten (was bitte ist Sweet Music?). Praktisch: das Feuerwerk am Rhein um 0:00 Uhr ist perfekt erreichbar. Ein Welcome-Drink ist inklusive.




    Poco Loco: Silvester im Poco Loco
    Mertensgasse 2, 22:00 Uhr
    Eintritt: noch unbekannt

    Wer da Poco kennt weiß wie es wird: eng, heiß, lustig mit enorm hogen Flirtfaktor! Altbier und Sekt gibt es für schlappe 1,50 Euro. Eintrittspreis soll zwischen 5 und 8 Euro liegen.




    Anaconda - Electric Lounge: Silvester in der Anaconda Bar
    Andreasstraße 11, Start: 20:00 Uhr
    Eintritt: 6 Euro

    Luongeige Sounds, gemütliches Flair - so kennt man das Anaconda. Sylvester wird mit Partysounds von DJ T. Rutschinzik und anderen gefeiert.




    3001: Silvesterparty mit Tom Novy & Mousse T.
    Franziusstraße 7, Start: 22:00 Uhr
    Eintritt: VVK 30 Euro, AK 35 Euro

    Mousse T. und Tom Novy stehen an den Turntables, aufwenige Video-Animationen sorgen für ein aufregendes Flair für eine aufregende Nacht im Medienhafen. Einen Longdrink gibt's zur Begrüßung.




    Les Halles: Sodom et Gomorrhe
    Schirmerstraße 54, Start: 21:00 Uhr
    Eintritt: 80 Euro

    Man darf gespannt sein was bei diesem Motto und diesem Preis im Les Halles erwartet werden darf.




    Stone im Ratinger Hof: Stone 100-Party
    Ratinger Straße 10, Start: 21:00 Uhr
    Eintritt: frei

    Konkrete Ansage: Das Beste aus 2000 Jahren Rock’n’Roll, die Top 100 des Clubs, gewählt von allen Gästen, aufgelegt von allen DJs. Kein Schabernack, kein Ringelpietz, kein Silvester-Hype: Es gelten ganz normale Preise.




    con-sum: Underground Silvester-Party
    Ronsdorferstr. 77a, Start: 21:00 Uhr
    Eintritt: 25 Euro VVK; 35 Euro AK

    DIE Subculture-Party der Stadt. Die Musik bewegt sich zwischen Punk/Ska, 50s/60s, Pop, Swing und 80s. Im Preis enthalten sind Bier, Sekt, Wein, Wasser, Cola und ein kleines Büffet.



    Viel Fun und einen gepflegten Rutsch wünscht das DC-Team :D

  • Habt ihr euch denn alle schon entschieden?



    Ich war letztes Jahr auf der Party in der Halle in Heerdt. Übelst genial muss ich sagen. Entweder werd ich wieder dorthin oder ins Forum Oberkassel gehen. Da soll es letztes Jahr auch richtig gut abgegangen sein. Karten gibt es noch immer an den Vorverkaufsstellen, Kurzentschlossene sollten sich aber spätestens morgen mit Karten eindecken. Die Abendkassen könnten spärlich bestückt sein...

  • im cosmosports gibt es für 13 € soviel zu essen wie du willst und richtig geiles hochwertiges grill zeügs :-)
    werde erstmal dahin und mir den magen vollschlagen ;-) anschließend privat party sind eh die besten :-)

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...