Breaking News...

  • Russischer Öl-Magnat will ManU kaufen


    (sid)- Das Beispiel des FC Chelsea London scheint Schule zu machen: Nun ist der nächste Öl-Magnat an der Übernahme eines Top-Klubs der Premier League interessiert. Ralif Safin möchte Manchester United aufkaufen. Der Mitbegründer der Lukoil-Gruppe hat nach Angaben des Daily Telegraph bereits mit britischen Banken Kontakt aufgenommen, um die Angelegenheit zu prüfen. Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte um eine mögliche Übernahme des an der Börse notierten Klubs. Daraufhin hatte sich der Kurs im laufenden Jahr mehr als verdoppelt.



    Der weltweit anerkannte Fonds-Spezialist Onorien hält dies jedoch für ein reines
    Ablenkungsmanöver. Tatsächlich wird hinter vorgehaltener Hand bereits Fortuna Düsseldorf
    als Objekt der russischen Begierden gehandelt. Selbst im fernen Wladiwostok wird unter
    dicken Rentierdecken auf einer mit einem Fahrraddynamo betriebenen Sat-Anlage die Tafel
    225 des WDR-Videotext zur Kenntnis genommen. Die mit Fortuna`s Durchmarsch zu erzielenden
    Gewinne werden alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.



    Nach unbestätigten Informationen finden bereits Gespräche zwischen Safin, Berthold und OB Erwin statt. Letzterer besteht allerdings noch auf eine Arena an der Chinesischen Grenze, die auch seinen Namen tragen soll. Hier soll Fortunas Farmteam dann unter dem Namen Fortuna Ussuri spielen. Als Pressesprecher ist bisher supersvend vorgesehen und der weltbekannte Scout BIG soll in den Weiten der russischen Taiga nach Talenten Ausschau halten..


    Ich glaub`, so geht`s wirklich Aufwärts..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ..wie soeben bekannt wurde, wird Serena Williams einen Großteil Ihres neuen Sponsoring-Vertrages mit Puma bereits in die neuen Fortuna-Aktien investieren.



    Sie hat sich auch direkt eine Dauerkarte für Block A reservieren lassen. Noch ungeklärt ist allerdings, warum der Platz vor Serena aus Sicherheitsgründen frei bleiben soll..!?



    [IMG:http://gfx.dagbladet.no/sport/2002/11/06/sdfwer.jpg]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • mir macht sie ein wenig Angst.. ;-)


    Jetzt reicht es aber auch - das ist ein Fortuna - Forum..!!


    Freut euch auf den Aufstieg und lechtzt nicht nach einem überdimensionalen Sinus..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von BIG
    genau ... das "erotik forum" war wo anders ! :rolleyes:


    Sei ehrlich BIG, wann gab es das schon mal, dass eine Tennisspielerin ins Erotik-Forum verschoben werden musste...? :-))


    Serena für den Aufstieg..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Hey das war mein Poster *lol*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla
    Der weltweit anerkannte Fonds-Spezialist Onorien hält dies jedoch für ein reines Ablenkungsmanöver. Tatsächlich wird hinter vorgehaltener Hand bereits Fortuna Düsseldorf
    als Objekt der russischen Begierden gehandelt. Selbst im fernen Wladiwostok wird unter dicken Rentierdecken auf einer mit einem Fahrraddynamo betriebenen Sat-Anlage die Tafel 225 des WDR-Videotext zur Kenntnis genommen. Die mit Fortuna`s Durchmarsch zu erzielenden
    Gewinne werden alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.


    Offizielle Verlautbarung von Reuters und NTV:


    Ein neuer Stern am Börsenparkett der bald zu erwartende Börsengang der Fortuna wird wieder leben in die Fußballaktien bringen. Im Gegensatz zu der trübe dahindümpelnden und mitlerweile in schwere finanzielle Turblenzen geratenen BVB-Aktie, erwarten die Analysten bei den Papieren aus Düsseldorf einen ähnlich kometenhaften Aufstieg wie damals bei Manchester United, gewinne von bis zu 1000 % scheinen keine Illusion zu sein.
    Wohl dem der Mitglied ist und sich deshalb ein Aktienpaket sichern kann.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Hey das war mein Poster *lol*


    ich habe "den" tatsächlich kennengelernt. 3 Meter groß, Mathe-Student aus Bochum..


    Nachdem es mit einem Zahnarzt als Schwiegersohn nicht geklappt hat überlege ich, ob nicht auch ein Steuerfachwirt väterliche Versorungsängste tilgen könnte.. ;)


    Andererseits, sie ist Löwe..!


    Konzentriere ich mich also wieder auf den Durchmarsch in die CL.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Einen Löwen kann doch eine Löwin nicht schocken Kalla, aber meinst du nicht du übertreibst etwas mit drei Metern, nach wieviel Bier war das?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Einen Löwen kann doch eine Löwin nicht schocken Kalla, aber meinst du nicht du übertreibst etwas mit drei Metern, nach wieviel Bier war das?


    Okay, können auch 4 Meter gewesen sein, er schaute, glaub` ich, über`s ARAG-Haus.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ohoh der wäre mir dann auch zu groß als Schwiegersohn, da muss man ja alle Türen vergrößern viel zu teuer :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Seine alten Saisonergebnisse aus der RL nord sind schon beachtlich (siehe hier). Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich noch ein so guter Knipser ist wie damals. Immerhin ist er auch nicht mehr der Jüngste.


    Naja, Michael Zeyer konnte uns trotz seines Alters positiv überraschen ... warum nicht auch der RWE`ler.