Breaking News...

  • Zitat

    dann soll doch lieber einer aus der 2. rann !!!


    Wäre mir auch lieber als wieder einen teuren Neuen zu holen. Ich denke das Fortuna im Sturm nicht schlecht ebsetzt ist. Wenn Podszus seine Form hält und Policella hin und wieder auch ins schwarze trifft, müsste das passen. Zudem haben wir noch den heiligen St. Mayer ;)


    Man sollte Andreas Neumeyer mal eine echte Chance geben...

  • Zitat

    Original von Kalla
    Russischer Öl-Magnat will ManU kaufen


    Nach unbestätigten Informationen finden bereits Gespräche zwischen Safin, Berthold und OB Erwin statt. Letzterer besteht allerdings noch auf eine Arena an der Chinesischen Grenze, die auch seinen Namen tragen soll. Hier soll Fortunas Farmteam dann unter dem Namen Fortuna Ussuri spielen. Als Pressesprecher ist bisher supersvend vorgesehen und der weltbekannte Scout BIG soll in den Weiten der russischen Taiga nach Talenten Ausschau halten..


    Ich glaub`, so geht`s wirklich Aufwärts..


    Na dann mal Hallo zusammen.


    Ich hoffe es geht euch allen gut. Den Big habe ich ja glaube ich (von weitem) in Braunschweig gesehen, Kalla hat seine Tochter noch immer nicht an den Mann gebracht (also auch alles beim Alten) und Onorien jongliert wohl noch immer mit Zahlen. Hat sich wohl nicht viel verändert, was man ja heutzutage durchaus positiv bewerten kann. Auch bei mir immer noch alles beim Alten: Viel Stress, wenig Kohle, dafür permanent großen Durst.


    Zum Thema: Natürlich würde ich mich geehrt fühlen als Presseheini für die Fortuna tätig zu werden. Denen würde ich schon die ein oder andere Lügengeschichte auftischen. Wenn wir dann Onorien noch als Bilanzfrisör gewinnen könnten und Big als Marketingmann würden sich ganz neue Möglichkeiten ergeben. Ich denke da an einen Börsengang der superlative!


    Dann wird endlich die schon seit Jahren gelebte Professionalitaet auf dem Platz in professionelle Unternehmensstrukturen muenden - Schluss mit der Vereinsmeierei! Ein Boersengang bedeutet Transparenz, Rentabilitaet, Expansion, Shareholder Value, … und vor allem Kohle fuer uns. Da wir an einem unbedeutendem Revierverein aus der Nachbarschaft lernen konnten, wissen wir nun natürlich wie es richtig geht:
     
    Wir brauchen eine Invesor Relation-Abteilung (Big), ein Controlling (Onorien), keinen groessenwahnsinnigen Praesidenten (Kalla), keine Prima Ballerina (Erwin), die schon die besten Tage gesehen hat… und vor allem eine sexy Story (Kallas Tochter) , die die Anleger ueberzeugt. Was ist unser Alleinstellungsmerkmal, was unterscheidet uns von den Krampen in der Liga und Vereinen wie Real Madrid? – mal von unseren Punkten abgesehen. Naja, überspringen wir das.
     
    Ich würde natürlich sofort auf Road Show gehen und institutionelle Anleger ansprechen. Privatanleger haben zu zittrige Haende – die verkaufen sofort nach dem ersten Unentschieden oder nach einer unserer zahlreichen Spielabbrueche durch Zuschauerausschreitungen. Mit der Kohle die dann reingespült wird kaufen wir den Klinsi aus seinem Vertrag, verpflichten ein paar durchgeknalle Fitnessgurus aus den USA und starten den Durchmarsch in die Champions League. Kallas Tochter bekommt vom Papa ein Aktienpaket zu Weihnachten und bei so einer Aussteuer finden wir bestimmt auch einen adäquaten Zukünftigen der zudem noch kleiner ist als Kalla. Das müsste doch zu machen sein!


    Und wenn nicht können wir immer noch einen LSD Trip schlucken und uns vor eine Fortuna Fahne setzen.

  • ..mal wieder einen vollkommen frechen und ungebührlichen Beitrag von supersvend zu lesen.. ;)


    Selbstverständlich würde ich Deine Aktivitäten sofort zu 1895% unterstützen. Hilfsweise kürzen wir den Kram aber wirklich ab und schieben uns das LSD rein.. :D ;)


    Übrigens, die Teixeira-News scheint sich bereits erledigt zu haben. Weidemann zeigt kein Interesse. Und da er bereits demonstriert hat, dass er kein bertholdscher Befehlsempfänger ist, soll Teixeira woanders seine Rente verdienen.


    Mit Wohlwollen nehme ich zur Kenntnis, dass Du uns in Braunschweig unterstützt hast. Bei mir hat es leider bisher nur zu einem Auswärtsspiel (Paderborn) gereicht...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]