Ist das nicht krank..??

  • Strammer Strahl erforderlich: Klo-Kicker auf der Herren-Toilette



    Witzig oder ekelig? Oder einfach nur typisch Mann? Der Klo-Kicker in einer Dortmunder Szene-Kneipe.



    Dortmund (dpa) - Einen strammen Strahl muss «Mann» schon haben, um erfolgreich zu sein - beim «Klo-Kicker». So heißt der neue Zeitvertreib, der ein menschliches Bedürfnis mit dem männlichen Spieltrieb kombiniert.



    Auf den Toiletten einiger Dortmunder Szene- Kneipen, wie der «Bar Rock», sind die kleinen Fußballtore auf dem Urinalsieb im Pinkelbecken schon Kult. Wenn der Druck groß genug ist, gilt es nur noch, den kleinen Ball in den Kasten zu strullen.



    [IMG:http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/dpa/20031218/15/813804375.jpg]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Hehe, ich will sowas auch auf der Damen-Toilette haben. Für die Damen- Welt sollte sich auch jemand mal was ausdenken. Ist doch sonst wirklich ziemlich langweilig, wenn man denn nicht gerade zu zweit auf die Toillette geht! :D ;)


    Ich finde das echt witzig und ich weiß sogar wo es sowas schon gibt.
    In der Anbetungskirche in Hassels, aber jetzt pilgert bitte nicht alle dort hin. ;)

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)

  • Zitat

    Original von Jessica [Dtown]
    Hehe, ich will sowas auch auf der Damen-Toilette haben.


    Aber Jessica, "Ihr" könnt doch gar nicht richtig zielen. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Jessica [Dtown]
    Hehe, ich will sowas auch auf der Damen-Toilette haben. Für die Damen- Welt sollte sich auch jemand mal was ausdenken. Ist doch sonst wirklich ziemlich langweilig, wenn man denn nicht gerade zu zweit auf die Toillette geht! :D ;)


    ;)



    was machen die mädels eigentlich immer zu zweit auf toilette ???? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kalla 
    Auf den Toiletten einiger Dortmunder Szene- Kneipen, wie der «Bar Rock», sind die kleinen Fußballtore auf dem Urinalsieb im Pinkelbecken schon Kult. Wenn der Druck groß genug ist, gilt es nur noch, den kleinen Ball in den Kasten zu strullen.



    Ist ja echt witzig! :D


    Aber funktioniert das denn auch tatsächlich? ?(


    @ Jessica: Kannst Du vielleicht mal bei den Pilgern der Anbetungskirche nachfragen?? ;)

  • Zitat

    Original von muerbchen
    was ich mich jetzt erstmal frage:
    der eine hat den ball ins tor geschrullert und dann kommt ein anderer der auch das vergnügen habe möchte, der ball liegt aber noch im tor....
    iiieeek



    wir sind halt nicht so pingelig.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • also ich finde das toll!!!


    wenigstens versuchen die Männer einmal im leben wirklich in die Toilette zu ziehlen und nicht immer nur daneben...
    ich könnte mein allerwertesten darauf verwetten das sich das ein/e Klofrau/mann ausgedacht hat..hehe..
    die müssen die sauerei ja immer weg machen :D

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • ..es ist halt die unglaubliche Kreativität der Männer, selbst so unromantische Ort wie in Urinal in eine Art Sportkathedrale zu verwandeln. Und das mit geringem Aufwand..



    Ach ja, so sind wir eben.. ;-)


    Emi - ein frohes neues Jahr und - Sitzen ist für`n Arsch.. :-))

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Emi - ein frohes neues Jahr und - Sitzen ist für`n Arsch.. :-))


    danke Kalla dir ebenso ein frohes neues 2004 und - so siehst du das also?? also dich will ich dann nun wirklich nicht beim (grossem) "geschäft" erleben! 8o ?(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi


    danke Kalla dir ebenso ein frohes neues 2004 und - so siehst du das also?? also dich will ich dann nun wirklich nicht beim (grossem) "geschäft" erleben! 8o ?(



    Herzallerliebste Emi,


    Sitzen ist für`n Arsch ist ein geflügeltes Wort in der Fußballszene und bezieht sich auf die Fans, die sich weigern, Platz zu nehmen..!!


    Aber unabhängig davon setze ich mich beim Pinkeln auch nicht. Diese letzte Domäne praktizierter Männlichkeit lasse ich mir nicht nehmen, niemals..!! Außerdem, ich bin sehr zielsicher im Umgang mit, ähm, Du weißt schon..


    Beim "großen Geschäft" habe ich es noch nie probiert. Da bringst Du mich auf eine Idee.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • tztztztz Kalla


    bei mir würdest du dich setzen müssen oder ich würde sehr sehr schlimm mit dir schimpfen! :O

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi
    tztztztz Kalla


    bei mir würdest du dich setzen müssen oder ich würde sehr sehr schlimm mit dir schimpfen! :O


    ..Du würdest es ja gar nicht sehen.. ;-)


    Aber, bei mir im Bekanntenkreis gibt es tatsächlich schon einige "Jungs", die sich tatsächlich setzen..!? Ich bin einfach mental noch nicht so weit, kombiniert mit bereits einsetzendem Altersstarrsinn befürchte ich, Du würdest mit mir schimpfen..


    Okay, ich will jetzt wirklich keine Pinkel-Debatte vom Zaun brechen. Aber es ist uns Männern doch nun mal gegeben, mit amerikanischer Wehrpräzisionstechnik das Urinal anzuvisieren...!?


    Ich kann mir nur vorstellen, dass einige in völliger Selbstüberschätzung nicht nah genug ran gehen.. *lol*


    Na gut, lassen wir das Thema. Sollte Emi mich jemals zum Grünkohl-Essen einladen, werde ich mich selbstverständlich setzen...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla



    Na gut, lassen wir das Thema. Sollte Emi mich jemals zum Grünkohl-Essen einladen, werde ich mich selbstverständlich setzen...


    Ich bin dir sehr verbunden. Danke!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Kalla
    Okay, ich will jetzt wirklich keine Pinkel-Debatte vom Zaun brechen. Aber es ist uns Männern doch nun mal gegeben, mit amerikanischer Wehrpräzisionstechnik das Urinal anzuvisieren...!?


    Ich kann mir nur vorstellen, dass einige in völliger Selbstüberschätzung nicht nah genug ran gehen.. *lol*



    ..zur Pinkeldebatte:


    Ist es nicht ungleich schwieriger, eine normale Toilette im Stehen exakt zu treffen als ein ohnehin dafür vorgesehenes Urinal? ?( 
    Dies ist ja aufgrund seiner Form ja nun mal besser dafür geeignet..


    Ich könnte mir vorstellen, daß bei euch Männern aus diesem Grund die Treffsicherheit bei einer normalen Toilette manchmal zu wünschen übrig läßt...

  • Eigentlich ist es für die Männer kein Problem die normale Toi. zu treffen.. das Problem liegt darin das es spritzt egal wie gut sie ziehlen.. in einem Radius von einem m ist dann alles vollgepieselt!
    Dazu kommt noch je grösser der Mann um so mehr spritzt es..ist ja klar ne?!
    Und nach dem zehntes Stehpinkler... haben sich schon kleine Pfützen gebildet 8o bääh



    Also entweder sitzen oder selber putzen? ?(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • @ Kalla
    Naja, vielleicht nicht direkt was an der Toilette selbst, sondern irgendwas anderes.
    Irgendwas, damit die Gleichberechtigung wieder hergestellt ist. ;)


    BIG
    Jajaja, das wollt ihr Männer immer wissen!
    Aber nix da, dass bleibt das Geheimnis der Damen-Welt! ;)


    prince
    Wenn ich sie sehe, werde ich mich erkundigen. Kai und Micha könnten uns allerdings auch weiter helfen, da die beiden diese Erfindung bereits getestet haben.


    Werde sie mal fragen, wie das mit dem Ball im Tor ist und wie er dort wieder hinaus kommt. Das würde mich nämlich auch mal interessieren, wäre ja richtig ekelhaft wenn.... igitt, ich will gar nicht dran denken!

    Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was er hört.
    Noch klüger, wer erkennt, welche Hälfte die richtige ist. (*Alfred Hitchcock*)