Ist das nicht krank..??

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    *g* da fühlt er sich dann doch so ziemlich allein ... und weiss nix mehr zu sagen *fg* ;)


    ...und Antworten habe ich noch jede Menge. Allein die adäquaten Fragen fehlen.. ;-)


    Gruß, Kalla
    im Stehen pinkelnd
    sich nie allein fühlend
    immer was zu sagen habend
    und neugierig, ob Dein Avatar ein Foto ist...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]




  • tja kalla das wüssten so mamch andere auch gern :D

  • Sehr nette Idee, wo es doch immer so langweilig auf der toilette ist, wenn man nach reichhaltigem Biergenuss etwas länger dort steht :-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von sweetieluder




    tja kalla das wüssten so mamch andere auch gern :D


    Pah...
    will`s gar nicht wissen.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    ..fehlt noch Dein Statement zum "Stehend-Pnkeln" ;-)


    Ich dachte das wäre es schon gewesen, stehend pinkeln ist in Ordnung aber nicht ins normale Klo!!!!

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla
    ..fehlt noch Dein Statement zum "Stehend-Pnkeln" ;-)


    Im stehen Pinkeln ist ein Privileg. Wer sich setzt pinkelt wider der Evolution und wird mit Blasenentzündungen und Pilzen nicht unter einer Woche bestraft. :D

  • Zitat

    Original von supersvend


    Im stehen Pinkeln ist ein Privileg. Wer sich setzt pinkelt wider der Evolution und wird mit Blasenentzündungen und Pilzen nicht unter einer Woche bestraft. :D


    Dies werde ich nicht kommentieren sondern einfach mal abwarten, was die Girlies dazu sagen.. ;-)


    Pilze für den Aufstieg..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von supersvend
    Wer sich setzt pinkelt wider der Evolution und wird mit Blasenentzündungen und Pilzen nicht unter einer Woche bestraft. :D



    Bei einem Großteil der öffentlichen Toiletten trifft dieser Satz mit Sicherheit zu!! Auf diese Klo's würde ich mich auch nicht setzen.. :rolleyes:



    Aber erstaunlich finde ich doch Onoriens Statement! :] Wußte ich doch, daß man da nen Unterschied machen sollte zwischen normaler Kloschüssel und Urinal.. ;)

  • ..für Deine fundamentierten Statements zum Thema "Stehend-Pinkeln".


    Was die DC aber jetzt noch unbedingt erwartet, sind Deine Beiträge zu den Themen "Frauenorgasmus" und "gleichgeschlechtliche Experimente". Hier fehlt dringend(st) die weibliche Sichtweise..!!


    Ich meine das natürlich aus rein empirischen Gründen 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    ..für Deine fundamentierten Statements zum Thema "Stehend-Pinkeln".


    Och, gern geschehen! :]



    Zitat

    Original von Kalla
    Was die DC aber jetzt noch unbedingt erwartet, sind Deine Beiträge zu den Themen "Frauenorgasmus" und "gleichgeschlechtliche Experimente". Hier fehlt dringend(st) die weibliche Sichtweise..!!



    Männer!!! :P


    Da "kommt" schon noch was! :D



    Ist halt die Neugier des anderen Geschlechts! Ihr interessiert euch für den weiblichen Orgasmus, ich fürs männliche Pinkeln.. ;)


  • Durchaus allerdings auf öffentliche Toilette würde ich mich auch nicht setzen, das ist einfach meist schon zu wiederlich und das liegt nicht nur an den Männern. Wenn ich bedenke wie damals immer unsere Frauentoilette aussah zu der eigentlich nur die Damen den Schlüssel hatten. 8o

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG



    sicherlich bin ich da profi drin, aber wie du davon kenntnis haben kannst, ist mir schleierhaft....



    Da mach ich mir aber meine Gedanken drüber !!!!

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Da mach ich mir aber meine Gedanken drüber !!!!


    Aber - bitte nicht in die "falsche" Richtung.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von sweetieluder


    na davon geh ich doch mal aus


    ..der Neugierde wegen. Ist es im Profil gewollt, dass das Geschlecht nicht gezeigt wird? (Boah, hört sich das doof an - aber Du weißt, wie ich es meine..)


    Ich gehe mal davon aus, der künftigen Kommunikation wegen, Du bist weiblicher Natur, oder..? Würde mir für die Zukunft etwas mehr Rhetorik-Sicherheit geben.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]