wird das Jahr 2004 wirklich gut?

  • Also der erste Januar war hevorragend!


    Aber wohl nur deswegen weil ich den ganzen Tag zu hause geblieben bin?


    Heute war es nicht so schön!!
    Als ich mit der U-bahn zu meiner Freundin gefahren bin stand hinter mir auf der Rolltreppe ein Mann..
    der tatsächlich sagte (ich zitiere)
    "Wenn diese kleine vor mir ihren fetten Arsch bei seite schaffen würde ,dann würde ich auch vorbei kommen!"
    ich drehte mich fassungslos um unf fragte "WAS???"
    doch der huschte am mir vorbei und verschwand in der menge..


    Ich dachte mir na toll schlimmer kann es heute ja nicht mehr kommen! Bis mich der Nachmittag eines besseren lehrte.
    Als ich mit meiner Freundin im Caffe sass und ich der kleinen Tochter von ihr die flasche gab..dannach gibt es ja bekantlich ein bäuerchen...das leider nicht so ganz trocken war!
     :( 
    Am ende des wunderbaren tages musste ich durch die ganze Stadt mit einer vollgebrochenen Jacke laufen.. ;(


    also besser kann ein Jahr doch garnicht anfangen oder???

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emi ()

  • ..unmöglich dieser Typ..!! Warum nennt er Dir nicht ne vernünftige Diät..? ;-)



    Ach Emi, Griesgräme, und dann auch noch niveaulose, sieht man jeden Tag. Reg` Dich über solche Primaten nicht auf. Das wirst Du auch eh` schnell vergessen.


    Aber - das Bäuer`chen auf die Jacke, das vergißt Du so schnell nicht. Und das war doch schon eher süss, oder..?


    In diesem Sinne, ich bin weg und wünsche Dir und natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende.


    Und - Big sagt - Dein Po wäre echt okay.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    ..unmöglich dieser Typ..!! Warum nennt er Dir nicht ne vernünftige Diät..? ;-)


    Aber - das Bäuer`chen auf die Jacke, das vergißt Du so schnell nicht. Und das war doch schon eher süss, oder..?


    Und - Big sagt - Dein Po wäre echt okay.. ;-)


    zur Diät ... ja ich habe schon über die W-zeit ein paar pfunde zugelegt aber sooooowas war echt übertrieben!


    Ob das bäuerchen süss war kann ich dir nicht so genau sagen... ich war zu fassungslos um mir darüber gedanken zu machen... aber meine Frreundin fand es überaus amüsant!


    und zu meinem Po (da da... da fehlt es mir an worten!?) oohh 8o Biggi?! was hast du erzählt??

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!


  • Aber Emi, ich habe doch nur spaß gemacht. Kein Wort hat BIG über Deinen Po erzählt, ehrlich. Es war nur ein Foto.. *lol*


    Hey, Du kennst mich doch. So ganz darf man meine Beiträge nicht ernst nehmen.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]