Die neue Lust der Frauen!

  • Habe gester in der Cosmopolitan gestöbert und fand dieses Thema einfach umwerfend!


    Eindeutig zweideutig:
    Immer mehr Frauen lassen sich ein auf das erotische Spiel mit dem eigenem Geschlecht.
    Aus Neugier,aus Spass oder Leidenschaft?
    Mit lesbischer Liebe hat das jedoch wenig zu tun.
    Wie fühlt sich der Körper einer anderen Frau an?
    Immer mehr trauen sich auf Entdeckungsreise zu gehen.....
    ein neuer Trendsport ?

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • würde ich eine frau sein würde ich es auch machen :P
    frauen sind nunmal schöner atraktiver und zärtlicher als meine wenigkeit lol

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • hmm also ich weiss nicht ob man sagen kann, dass es ein neuer trendsport ist... aber wenn man sich den wandel im allgemeinen in der erotik ansieht...stellt man doch fest das die jungen leute immer offener und experimentierfreudiger werden.


    aber ob das nun unbedingt immer positiv ist - das denke ich kann dann jeder für sich selber entscheiden.


    ich für meinen teil find es aber nicht so prickelnd etwas zu tun nur weil es grad ein wenig in ist.

  • ..zu diesem Thema gab es mal einen langen Thread (auch von Emi..?), bei dem mich die Antworten, nicht zuletzt auch ob ihrer Offenheiten, überrascht haben.


    Demnach waren eine Menge weiblicher DC-Mitglieder einem solchen "Experiment" nicht abgeneigt. Wobei von einem "Trend" nicht die Rede war.


    Als "Hardcore-Hetero" kann ich leider keinen eigenen Erfahrungsbericht zum Thema gleichgeschlechtlicher Erotik beitragen. Aber vielleicht sollten wir Männer uns auch aus diesem Thema raushalten. Geht ja um die Forenserinnen. Außerdem bekommen die meisten Männer bei diesem Thema eh` verwerfliche Assoziationen.. ;-)
    (Ich natürlich nicht, ich bin ja schon alt.. *g*)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Aber vielleicht sollten wir Männer uns auch aus diesem Thema raushalten. Geht ja um die Forenserinnen. Außerdem bekommen die meisten Männer bei diesem Thema eh` verwerfliche Assoziationen.. ;-)
    (Ich natürlich nicht, ich bin ja schon alt.. *g*)



    Jedenfalls haben sich bislang mehr Jungs als Mädels zu dem Thema geäußert!! :D

  • Zitat

    Original von prince



    Jedenfalls haben sich bislang mehr Jungs als Mädels zu dem Thema geäußert!! :D


    Ne ne, ich gleiche jetzt erst aus..! Aber - Du hast Dich zum Thema noch gar nicht geäußert.. !?


    Ich werde mich jetzt zurücklehnen und diesen Thread genau beobachten... :-)))

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Ja, tu das! :D


    *lol* - jou, tu ich ja..


    Und..??


    Ach so, Du brauchst sicherlich noch etwas Zeit um Deine Erfahrungen hier nieder zu schreiben.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Na klar, sollte auch kein Vorwurf sein.


    Und da hier die Weiblichkeit vorrangig angesprochen wurde, werde ich mich jetzt mal aus diesem Thema raus halten..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • wobei eigentlich kann man das eigentliche thema doch auch verallgemeinern und von generellem gleichgeschlechtlichen zärtlichkeitsaustausch reden... denn auch immer mehr männer bekennen sich zu ihrer homosexualität oder aber probieren es einfach mal aus wie es ist mit dem gleichen geschlecht.

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    wobei eigentlich kann man das eigentliche thema doch auch verallgemeinern und von generellem gleichgeschlechtlichen zärtlichkeitsaustausch reden... denn auch immer mehr männer bekennen sich zu ihrer homosexualität oder aber probieren es einfach mal aus wie es ist mit dem gleichen geschlecht.


    ..es scheint bisweilen Tredy zu sein, sich zu outen. Aber auch hier kann ich, wie bereits erwähnt, nicht mitreden. Ich hatte nie homosexuelle Kontakte. Auch keine frühpubertären. Also keinerlei Erfahrung. Auch verspüre ich keinerlei Bedürfnis, es mal mit einem Mann zu probieren.


    Ich kann Männer sehr wohl als attraktiv einschätzen, wenn auch aus rein männlicher Sicht. Aber um ein erotisches Begehren in mir zu wecken, fehlen dem Mann einfach die Attribute, die dazu erforderlich sind..


    Von daher kann ich wohl nichts mehr zu diesem Thema beitragen. Sollte sich künftig wider Erwarten meine Einstellung ändern, werde ich es euch selbstverständlich mitteilen.. ;-)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • wow.... das ist aber nett von dir das du uns auf dem laufenden halten willst.


    aber ansonsten geht es mir da so wie dir... das gleiche geschlecht kann man als gutausehend bis zu attraktiv oder evtl auch als erotisch wirkend einschätzen, aber die ambitionen um es auszutesten fehlen.


    aber wer weiss was im laufe des lebens noch so alles passieren wird...


    ist ja wie mit der intim-rasur. glaub in den siebzigern war es super je mehr behaarung man hatte und heute wäre es den meisten am liebsten sie wären nicht da.

  • denke das jede Frau sich in iregneiner weise mal sich einer anderen Frau hingezogen fühlt. ES Fängt doch mit den ganz einfachen Sachen an wörüber sich keiner Gedanken macht. Warum halten Frauen, nicht alle, öfters mal Händchen? Warum gehen Frauen zusammen auf Toilette? Warum gibt es bei den sogennanten besten Freundinen mal zur Begrüßung einen Mundkuß?


    Wir tuen es doch auch nicht?

  • Grundsätzlich hat es gelichgeschlechtliche Liebe ja nun schon immer gegeben, nur wurde sie früher entweder totgeschwiegen, verfolgt oder wurde von den adeligen ihren Angestellten aufgezwungen.
    Ganz persönlich finde ich gleichgeschlechtliche Handlungen zwischen Frauen wesentlich estethischer als zwischen Männer, aber das ist wohl auch durch mein eigenes Geschlecht und die Tatsache das ich heterosexuell veranlagt bin bedingt.
    Aber ich denke es ist schon möglich das es durch die Offenheit der Gesellschaft und den Wegfall vieler Tabus vor allem im sexuellen Bereich, deutlich mehr Kontakte dieser Art gibt, da sich einfach mehr Menschen trauen zu ihren Neigungen zu stehen, weil es eben nicht mehr direkt als pervers von der Gesellschaft verurteilt wird.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?