Der Orgasmus, wichtig oder nicht?

  • Nö warum er hat ja morgen bestimmt Zeit dazu

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ..BIG ist doch die ganze Zeit da..!?


    Bei seinem Erfahrungsschatz sollten wir ihm schon so zwei bis drei Wochen Zeit geben.. *muuuuaaaaah*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • jaaaaaaa, aaaaalso :


    du sagst :


    "wenn beide zufrieden sind" und beziehst dich dabei auf den eröffnungsthread....


    ABER : wie wärs damit, dass das nur "sprüche" der frauen sind, um den mann zu beruhigen, da er nicht damit klar kommt, dass er es ihr nicht besorgen kann !?


    ANDERERSEITS: gibt es auch damen, die niemals einen O. hatten und auch niemals einen bekommen werden, daher KANN es denen ja nicht so wichtig sein, sonst hätten sie ja keinen spaß mehr am sex !
    (die unfähigkeit zu einem orgasmus ist meist noch nicht einmal ein psychisches, sondern ein körperliches bzw. hormonelles problem A.d.Red. ;-)



    ...damit hätte ich jetzt mal wieder 2 extrempositionen besetzt und lasse euch jetzt mal gelegenheit zum philosophieren :]

  • Zitat

    Original von Kalla



    Bei seinem Erfahrungsschatz sollten wir ihm schon so zwei bis drei Wochen Zeit geben.. *muuuuaaaaah*



    womit du nicht ganz unrecht hättest, doch ich will dir ja auch noch ein paar gelegenheiten lassen, dich zu profilieren. 8) 
    (wenn das in dem bereich überhaupt möglich ist)

  • Zitat

    Original von BIG
    ANDERERSEITS: gibt es auch damen, die niemals einen O. hatten und auch niemals einen bekommen werden, daher KANN es denen ja nicht so wichtig sein, sonst hätten sie ja keinen spaß mehr am sex !
    (die unfähigkeit zu einem orgasmus ist meist noch nicht einmal ein psychisches, sondern ein körperliches bzw. hormonelles problem A.d.Red. ;-)


    Wer natürlich nie das Glück hatte in den Genuß eines Orgasmus zu kommen, wird ihn schwerlich auch vermissen. Aber ich weis nicht ob nicht doch jede Frau dazu einen Orgasmus haben kann, wenn die Umstände stimmen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG



    womit du nicht ganz unrecht hättest, doch ich will dir ja auch noch ein paar gelegenheiten lassen, dich zu profilieren. 8) 
    (wenn das in dem bereich überhaupt möglich ist)


    Na ja, möglich schon. Aber nötig nicht mehr.. ;)


    Es mag überheblich klingen. Aber ich denke, wer es nicht erst seit ein paar Jahren und nur einmal im Monat tut, bekommt schon ein gewisses Gespür die "Sache". Das behaupte ich jetzt hier einfach mal..


    Obwohl, ich habe Harry und Sally gesehen.. ?(

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • Super Eintrag. Das hat ja Schriftstellerische Qualität.



    Endlich kann ich mal meine Meinung von anderen bestätigt haben und frei heraus sagen :D :D :D :D



    Aber Schwarzarbeit ??? Sind doch Kerzen an, also ist es nicht ganz dunkel 8) 8) 8). Und was soll das mit der Regierung ??? Wird sie etwa von Dir nicht geschätzt ?? Oder habe ich da nur einen falschen Unterton gelesen ???? Klär mich auf, bitte !!!

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • ..mein lieber dolce, den Orgasmus einer Frau zu erkennen, ist nun mal leider nicht so einfach wie beim Mann! Aber warum ärgert dich das denn so sehr? Was ist denn für dich so schlimm daran, hier ab und zu im ungewissen zu bleiben? Scheinbar empfindet es ja auch deine Partnerin als nicht so dramatisch.


    Natürlich ist "ER" wichtig, keine Frage! Alles andere ist schon in irgendeiner Art und Weise unbefriedigend! Aus meiner Sicht..
    Aber solange beide Partner mit ihrem sexuellen Leben zufrieden sind, ist es wie ich finde egal ob es tatsächlich zum Orgasmus gekommen ist. Denn, das ist auch klar: Die richtige Stimmung, viel Gefühl und Zärtlichkeit, stimulierende Massagen sind durchaus eine "Ersatzbefriedigung"! :]



    So, BIG, du kannst loslegen! :D 
    [/quote]





    Schön haste das gesagt. Ist auch nicht ganz falsch. Ich denke, da ist immer noch einer der vielen Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Der Mann ist da mehr aus Erfolg getrimmt, was eigentlich schade ist.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Also ich habe beschlossen mich auch mal zu diesem Thema zu äusern


    Nachdem der weibliche Orgasmus in der Vergangenheit übersehen und geleugnet wurde, wird heutzutage vorausgesetzt, daß alle Frauen jederzeit einen Orgasmus haben können.
    Die Wahrheit sieht natürlich ganz anders aus, denn die weibliche sexuelle Erregung und der Orgasmus sind ein ausgesprochen komplexer Prozeß, der die gesamte Frau einbezieht, Körper und Geist.
    Was den G-Punkt angeht glaube ich nicht das es ihn wirklich gibt!
    Am besten finde ich immer die beschrebungen wo er denn sein soll??
    Fünf cm in der Scheide soll er irgendwo da sein hinter irgendwelchen Wänden bie irgendwas... ?(


    Ich habe mal gelesen das es neben vaginalen und klitoralen auch orale, anale sowie Brustorgasmengibt??? Dennoch steht fest das etwa 80 % der Frauen auf Klitpris-reizung angewiesen sind, um zum Orgasmus zu gelangen - nicht aber auf die Penetration (ficken). Der Penis allein ist also nicht der Schlüssel zur Frauenseligkeit.Und das die jungen Männer immer so verzweifeln wenn sie es nicht schaffen, dabe liegt es nicht an Ihnen sondern meist an der Frau.
    Denn die Orgasmusfähigkeit bei Frauen entwickelt sich meistens erst mit zunehmendem Alter. Junge Frauen haben eher Störungen in ihrer Fähigkeit, einen Höhepunkt zu erleben.Sie müssen Ihn erst erlernen!
    Das größte Problem ist aber das die Männer nicht so recht verstehen das die Frauen im gegensatz zu Männern länger brauchen un stimmuliert zu werden.


    Ich finde das des "natürlich" schön ist wenn man einen Orgasmus hat aber er muss nicht unbedingt sein.
    Für mich zählt ehr das drum und dran, Sex muss nicht gleich schlecht gewesen sein wenn man keinen Orgasmus hatte!
    Man kann ja hinterher immernoch selbst handanlegen
    oder gar dabei... ist auch immer schön!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • vorab - ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie offen Emi mit sochen Themen umgeht. Find ich gut..


    Was den berühmt, berüchtigten G-Punkt angeht, so hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert, ob ich ihn finde oder nicht. Die Stätte lustvoller Hingabe suche ich in der Regel nicht als Pfadfinder auf sondern als Teil, ja wichtiger Bestandteil eines trauten, lustvollen Zusammenseins. Lupe, Kompass und Lehrbücher habe ich dann selten dabei.. ;)


    Aber - dass es orale und Brustorgasmen gibt ist mir neu!? Da muß ich so alt werden, dies noch zu erfahren..
    Doch auch darüber werde ich mir jetzt keinen Kopf machen. Denn ein kleines Fazit (aber nur ein ganz kleines) kann man offensichtlich schon ziehen. "Frau" scheint den Sex incl. des atmosphärischen Umfelds zu geniessen und auch für gut zu befinden. Ohne letztendlich den Höhepunkt erreicht zu haben. Ob es dem Initiator dieses Threads eine relative Beruhigung verschafft, sei mal dahin gestellt.


    Leider haben sich bisher zu wenige weibliche DC-Mitglieder geäußert. Von daher wird die weibliche Sicht der Dinge kaum repräsentativ sein. Schade..


    Ich lerne doch so gerne dazu..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Leider haben sich bisher zu wenige weibliche DC-Mitglieder geäußert. Von daher wird die weibliche Sicht der Dinge kaum repräsentativ sein. Schade..


    Ach ja - was auch gleich als Aufforderung anzusehen wäre.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • irgendwie haben wir alle aneinander vorbei geredet. Ich wollte lediglich wißen ob es für eine Frau wichtig ist zum Orgasmus zu kommen und nicht ob mann es merkt.


    Zitat

    Ich finde das des "natürlich" schön ist wenn man einen Orgasmus hat aber er muss nicht unbedingt sein.


    von Emi

  • Zitat

    Original von dolce1978
    irgendwie haben wir alle aneinander vorbei geredet. Ich wollte lediglich wißen ob es für eine Frau wichtig ist zum Orgasmus zu kommen und nicht ob mann es merkt.


    ..das Regelwerk des DC-Kommunikationsdebakels war Dir offensichtlich bisher nicht bekannt. Eine Propädeutik müßte hier Abhilfe schaffen..


    Die Hauptregel ist, niemals auf den inhaltlichen Beitrag des Vorredners einzugehen. Sollte dies mal nicht so ganz gelingen, bemühe Dich einfach, eine nebensächliche Randbemerkung aufzugreifen und die brutal(st) misszuverstehen. Auf alle Fälle muss der Sinn des vorherigen Beitrags auf den Kopf gestellt werden.


    Stelle unbedingt vor jedem Deiner Beiträge fest, ob das Statement, auf das Du antworten willst, einer bestimmten DC-Gruppierung angehört. Erst dann entscheidest Du über Zustimmung, Widerspruch oder wüste Beschimpfung. Benimmregeln gelten zwar immer für andere, nie aber für Dich selbst.


    Humor solltest Du konsequent in jeder Form ablehnen, sofern er nicht Deiner Gruppierung entspricht. Und quittiere jeden Beitrag am Besten noch mit ätzenden Kommentaren.


    Sollte Dich mal jemand mit sachlichen Argumenten in die Ecke drängen, fordere sofort das Coming Out Deines Widersachers. Verbunden mit dem Hinweis auf die im Forum anonym vorgetragene Argumentation.
     
    Aber noch besser ist, sich bei jeder Gelegenheit über mangelnde Bildung, fehlendes Insiderwissen, Rechtsschreibschwächen oder andere sprachliche Defizite lustig zu machen. Das trifft jeden, glaub` mir.
    Aber, dolce 1978, ignoriere keine Beiträge von Forensern, die Dich eigentlich nicht interessieren. Denn jedes Wort, jeder Satz der in der DC geschrieben wird, muss auch gelesen und vor allem kommentiert werden..!!


    Okay, wenn alles nix mehr hilft, verkünde einfach, am Besten in regelmäßigen Abständen, Deinen Abschied aus der Community. Glaub` mir, es finden sich immer, je nach Gruppierung, 1 bis 158 Forenser, die Dich zum Bleiben auffordern. Und Deine Argumentationsposition ist gigantisch gestärkt.


    Glaub` mir dolce 1978, wendest Du meine Ratschläge künftig an, wird Dir hier nix mehr passieren. Keiner wird mehr Dein Thema verfehlen. Wird sich gar keiner mehr wagen..!!


    Hey, wir zwei machen das schon. Das mit dem Forum und das mit den Girlies. Ob mit oder ohne Orgasmen. Wer will das schon wissen.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • also da musste ich wirklich kräftig lachen! :D


    dolce1978
    mach dir mal keine gedanken über den Orgasmus einer Frau.
    Denn wenn wir ihn bekommen war es irgendwie ja nicht nur dein verdienst und wenn nicht ist es ja auch egal.Dann ist es zu spät :D


    aber was die Zähe angeht da werde ich mal das nähste mal drauf achten ob sich da was rührt ?( 
    zur Iris kann ich leider nix sagen... kann mir schlecht selbst ins Auge schauen und einen Handspiegel kann ich ja schlecht dabei halten?!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi


    Ich habe mal gelesen das es neben vaginalen und klitoralen auch orale, anale sowie Brustorgasmengibt??? Dennoch steht fest das etwa 80 % der Frauen auf Klitpris-reizung angewiesen sind, um zum Orgasmus zu gelangen - nicht aber auf die Penetration (ficken).



    hierzu möchte ich sagen, dass ich es schon einmal erlebt habe, dass eine frau am RÜCKEN so empfindlich/kitzelig (?!) war, dass sie durch eine ausführliche rückenmassage zu einem orgasmus gekommen ist ...



    um möglichen anfragen vorzubeugen :
    NEIN, ich bin kein spezialist für "rückenorgasmen" und ich werde unsere weibliche "kundschaft" nicht mit speziellen massagetechniken verwöhnen ;)


    habe das auch nur ein einziges mal erlebt :(



    PS. : ich wollte Kalla keineswegs mit meinen überheblichen äußerungen diskreditieren und erkenne hiermit seinen weitaus größeren erfahrungsschatz an ! :D


  • Ach BIG, dass zeigt doch nur wieder, wer hier der wahre DC-Frauenbeauftragte ist. Ich befürchte, gegen Dich bin ich ein pubertärer Berufsschüler.. ;)


    Mal ernsthaft - warum sollen Frauen (oder auch Männer) nicht auch bei Stimulation der nicht so gängigen Geschlechtsmerkmale kommen? Jeder ist halt anders.


    Aber - dolce will ja was anderes wissen. Nämlich, welchen Stellenwert der Orgasmus für "Frau" hat. Ich denke, da sind weibliche Antworten gefragt.


    Also, traut euch.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla



    Ach BIG, dass zeigt doch nur wieder, wer hier der wahre DC-Frauenbeauftragte ist. Ich befürchte, gegen Dich bin ich ein pubertärer Berufsschüler.. ;)




    jetzt kriech´ mir mal nicht ganz so tief in den allerwertesten, sonst bekomme ich noch hämorrhoiden .... LOL

  • Zitat

    Original von BIG




    jetzt kriech´ mir mal nicht ganz so tief in den allerwertesten, sonst bekomme ich noch hämorrhoiden .... LOL


    Nun, die Tatsache, dass Du die Taktik der senilen Fraktion nicht auf Anhieb erkennst, stimmt mich optimistisch.. :] ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]