Der Orgasmus, wichtig oder nicht?

  • Der Orgasmus, wo viele jeden Abend darauf hinarbeiten Ihren Partner zu beglücken. Ist es aber wirklich so wichtig?


    Eine Freundin hat zu mir mal gesagt, es ist ihr "nicht so wichtig" zum Orgasmus zu kommen, sondern das das drumherum für sie stimmt. z.B. Kerzen, die Wärme des anedren zu spühren, den atem, die Berührungen...


    Das kann anscheinend genauso schön sein wie ein Orgasmus?


    In der Hinsicht kann "Mann" glaube ich nicht mitreden, oder doch? Spielen für den Mann Atmosphäre auch eine Rolle?

  • Ähm also das wage ich doch mal ganz schwer zu bezweifeln, ich glaube das der Orgasmus für Fauen auch ziemlich wichtig ist, vielleicht nicht jedesmal wie beim Mann oder findest du dich damit ab das nett die Kerzen brennen und die Stimmung stimmt, aber vor deinem Höhepunkt Schluß gemacht wird?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • wie du gerade gesagt hast, es IHR nicht jedesmal wichtig, wie beim Mann. Woran liegt das? Weil Frauen das ganze doch mehr genießen als wir Männer, und Ihnen viele Kleinigkeiten helfen sie Glücklich zu machen und bei uns Männern im Prinzip nur das zählt?

  • Ich denke es liegt daran, das Frauen halt nicht ganz so einfach zum Orgasmus kommen wie Männer, da hilft halt nicht lange genug rubbeln und das wird schon, sondern es braucht halt neben dem puren Akt auch sehr viel Gefühl und die richtige Stimmung. Frauen sind ahlt etwas komplizierter als Männer gestrickt.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich denke es liegt daran, das Frauen halt nicht ganz so einfach zum Orgasmus kommen wie Männer, da hilft halt nicht lange genug rubbeln und das wird schon, sondern es braucht halt neben dem puren Akt auch sehr viel Gefühl und die richtige Stimmung. Frauen sind ahlt etwas komplizierter als Männer gestrickt.


    ..nur zustimmen. Es bedarf halt schon etwas mehr, als monotone, rythmische und ausdauernde Bewegungen.


    Ich hab`s auch erst so mit 18 / 19 Jahren begriffen. Aber, ich konnte meinen Ruf noch retten.. ;-)


    Vielleicht muß Frau nicht jedesmal kommen. Aber, der Orgasmus, so denke ich jedenfalls, ist schon der Höhepunkt. Ich glaub`, deshalb heißt er auch so...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Guter Ruf? ?( ?


    Aber das brauchst du jetzt nicht mehr du mußt doch schliesslich treu sein :P

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Guter Ruf? ?( ?


    Aber das brauchst du jetzt nicht mehr du mußt doch schliesslich treu sein :P


    Klar, aber ich mag`s halt,das mit dem Ruf.. 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Na denn :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • Jippiiieeyeah!
    Ich bin begeistert! Endlich die Wahrheit!


    Das letzte Geheimnis der Menschheit ist gelüftet, das letzte Band zwischen Mann und Frau zerschnitten. Endlich sind wir frei und nicht mehr Sklaven der weiblichen Sexualität!
    Männer aller Länder vereinigt euch, nehmt den Apfel und schmeißt ihn Eva an den Kopf! Lange genug sind wir getäuscht worden. Das ist der Beweis! Zahllose arbeitsreiche Abende (an denen sicherlich irgendwo in der Welt Fußball gespielt wurde) sind vertan, literweise Tränen vergossen, Beziehungen und Seelen zerbrochen an der Illusion des weiblichen Orgasmus. Wie Sisiphos haben wir Abend für Abend die Pein auf uns genommen und sind doch nie ans Ziel gekommen. Hand aufs Herz, wir haben es doch immer geahnt! Der Stolz war nur immer größer, der Jagdinstinkt ausgeprägter. Wir wollten die Beute erlegen, den Elfmeter verwandeln- wir sind doch Helden! Aber wer kennt nicht die Angst des Schützen vor dem Elfmeter? Wer hat je den G-Punkt gefunden, besser wer hat ihn überhaupt erfunden? Wahrscheinlich haben sich die Sexualtherapeutinnen das ausgedacht wie die Floristen den Valentinstag! Man zeige mir den Mann der noch nicht den Blick gen Himmel gerichtet hätte und nach einer Gebrauchsanweisung zur Frauenbefriedigung gefleht hätte.


    Jetzt dürfen wir erfahren, dass es ein paar Kerzen auch getan hätten. KERZEN!
    Und ein wenig Wärme und der Atem auf der Haut!!!!!??????


    Also Freunde ihr wisst bescheid, das nächste mal Heizung aufdrehen, Ventilator anstellen, Kerzen anzünden und ab vor den Fernseher.


    P.S. Mal eine Frage an unsere Politik-Experten Kalla und Onorien: Fällt eigentlich die Orgasmusarbeit bei nicht verheirateten Paaren unter Schwarzarbeit im Haushalt? Dann wäre wohl nach dem neuen (sicherlich gut durchdachten) Gesetzentwurf unserer (geschätzten) Regierung ein Ordnungsgeld von 1500,00 Euro fällig. Und muss jetzt eine Behörde zur Eindämmung illegaler Orgasmen im Haushalt geschaffen werden?

  • Zitat

    Original von supersvend


    P.S. Mal eine Frage an unsere Politik-Experten Kalla und Onorien: Fällt eigentlich die Orgasmusarbeit bei nicht verheirateten Paaren unter Schwarzarbeit im Haushalt? Dann wäre wohl nach dem neuen (sicherlich gut durchdachten) Gesetzentwurf unserer (geschätzten) Regierung ein Ordnungsgeld von 1500,00 Euro fällig. Und muss jetzt eine Behörde zur Eindämmung illegaler Orgasmen im Haushalt geschaffen werden?


    Ich mach`s auf Steuerkarte.. 8)


    Hallo supersvend - starker Beitrag - so hatte ich Dich in Erinnerung.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich finde es beeindruckend das sich zu diesem Thema auschließlich Männer widmen...


    Ich wollte eigentlich wißen was in einer Frau vorgeht und nicht die Hoffnung aller Männer das die Frau zum Orgasmus kommt.


    Auch wenn du dir (supersvend, ich darf doch du sagen oder doch lieber Herr Dr.) viel Mühe beim schreiben gegeben hast, und es hört sich wirklich gebildet an, das muß man dir laßen, sind wir aber dadurch einen Schritt weiter?


    Weißt du ob es trotz intensiver Bemühungen gereicht hat die Frau zu befriediegen.


    Ich denke nicht oder bist du einer derjenigen die die ultimative Frage danach stellen.


    UND, BIST DU GEKOMMEN!

  • Du hast recht. Es gibt in diesem Thread noch kein weibliches Statement..!? Ist mir vor lauter Selbstbeweihräucherung noch gar nicht aufgefallen.


    Was supersvends Beitrag angeht, so war seine Intention vielleicht gar nicht, uns weiter zu bringen...!? Kann doch sein, oder.. ? Vielleicht war es einfach nur seine, mit einem Augenzwinkern beschriebene Meinung.. ;)


    prince und Jessica sind im Forum. Vielleicht sollten wir die mal direkt ansprechen? Mal ehrlich, hast Du eine Partnerin überhaupt mal direkt angesprochen? Ich meine, explizit auf dieses Thema...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ich hatt sie einmal daruf angesprochen. Habe Ihr gesagt das ich wüßte wann sie gekommen wäre und wann nicht.


    Sie hat mich nur angegrinst, angezwinkert und gesagt, Schatz vergiß und du wirst es nie herausfinden.


    Und da stand ich wieder :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dolce1978
    ich hatt sie einmal daruf angesprochen. Habe Ihr gesagt das ich wüßte wann sie gekommen wäre und wann nicht.
    Sie hat mich nur angegrinst, angezwinkert und gesagt, Schatz vergiß und du wirst es nie herausfinden.
    Und da stand ich wieder :rolleyes:


    geheimnisvolle und nichtssagende Antwort. Entweder sie kam und wollte es lediglich stillschweigend geniessen oder aber sie wollte Dein männliches Ego nicht verletzen..?


    Ich habe mal gelesen, und das ist jetzt kein Witz, dass sich bei der Frau genau zum Zeitpunkt des "Kommens" die Zehen nach oben spreizen und die Iris sich erweitert...!?


    Den gezielten und gut getimten Blick zu den Zehen halte ich schon für einen gewagten Stunt. Der Blick in die Augen wäre schon eher möglich, wenn sie denn zum besagten Zeitpunkt offen wären.. ;)


    Ob das wissenschaftlich fundiert oder aber einer Stammtisch-Fachmann-Runde entsprungen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht sollte man wirklich mal ein weibliches Statement abwarten. Sofern sich die Forenserinnen denn trauen.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von supersvend
    P.S. Mal eine Frage an unsere Politik-Experten Kalla und Onorien: Fällt eigentlich die Orgasmusarbeit bei nicht verheirateten Paaren unter Schwarzarbeit im Haushalt? Dann wäre wohl nach dem neuen (sicherlich gut durchdachten) Gesetzentwurf unserer (geschätzten) Regierung ein Ordnungsgeld von 1500,00 Euro fällig. Und muss jetzt eine Behörde zur Eindämmung illegaler Orgasmen im Haushalt geschaffen werden?


    Ich denke das muss man definitiv bejaen es handelt sich eindeutig um eine sonstige Leistung gemäß § 3 IX UStG, die nach § 3 a II Nr 3 "Die folgenden Arbeiten werden dort ausgeführt, wo der Unternehmer ausschliesslich oder hauptsächlich tätig wird" Bachstabe c) "Arbeiten die an einem beweglichen körperlichen Gegenstand und die Begutachtung dieser Gegenstände" also im Inland erbracht wird und somit steuerbar und steuerpflichtig ist mit 16 %. Die Bemessungsgrundlage muss allerdings geschätzt werden, hier bietet sich an die erbrachten Haushaltsleistungen der Frau durch die erhaltenen Orgasmen in einem Kalendemonat zu teilen, also gehen wir fi(c)ktiv einfach mal von einem 1500 € geteilt durch fünf aus, somit also 80 € an Umsatzsteuer für jeden Orgasmus.


    P.S.: Unternehmer sollten sich dementsprechend für die Dienstleistungen in einem Hotel deshalb auch eine Quittung mit Umsatzsteuerbeleg ausstellen lassen um sich den Vorsteuerabzug zu sichern ;-)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    also ich berichte nichts aus meinem reichen erfahrungsschatz, bevor nicht endlich eine frau was zum thema sagt ! :rolleyes:


    ich pflichte Dir da vollkommen bei...!!


    Onorien - ganz starker Beitrag..!! Wenn auch etwas fi(c)ktiv.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Onorien - ganz starker Beitrag..!! Wenn auch etwas fi(c)ktiv.. :D


    Naja wir müssen doch zumindest ein wenig mit dem Niveau von Svend mithalten.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von dolce1978
    Weißt du ob es trotz intensiver Bemühungen gereicht hat die Frau zu befriediegen.


    Ich denke nicht oder bist du einer derjenigen die die ultimative Frage danach stellen.


    UND, BIST DU GEKOMMEN!


    ..mein lieber dolce, den Orgasmus einer Frau zu erkennen, ist nun mal leider nicht so einfach wie beim Mann! Aber warum ärgert dich das denn so sehr? Was ist denn für dich so schlimm daran, hier ab und zu im ungewissen zu bleiben? Scheinbar empfindet es ja auch deine Partnerin als nicht so dramatisch.


    Natürlich ist "ER" wichtig, keine Frage! Alles andere ist schon in irgendeiner Art und Weise unbefriedigend! Aus meiner Sicht..
    Aber solange beide Partner mit ihrem sexuellen Leben zufrieden sind, ist es wie ich finde egal ob es tatsächlich zum Orgasmus gekommen ist. Denn, das ist auch klar: Die richtige Stimmung, viel Gefühl und Zärtlichkeit, stimulierende Massagen sind durchaus eine "Ersatzbefriedigung"! :]



    So, BIG, du kannst loslegen! :D 

  • Na der hat sich nun eben verabschiedet.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?