Der Orgasmus, wichtig oder nicht?

  • Zitat

    Original von BIG



    hierzu möchte ich sagen, dass ich es schon einmal erlebt habe, dass eine frau am RÜCKEN so empfindlich/kitzelig (?!) war, dass sie durch eine ausführliche rückenmassage zu einem orgasmus gekommen ist ...


    Hey Big, mit der Nummer kannst du richtig Kohle verdienen!


    @ Kalla
    Geil, ich glaube ich hatte meinen ersten Leseorgasmus.

  • Zitat

    Original von supersvend


    Hey Big, mit der Nummer kannst du richtig Kohle verdienen!


    Big ich glaube supersvend hat recht das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen!?
    Wenn du die Massagetechnik einmal anwenden konntest dann klappt das bestimmt erneut?
    Ich stelle mich gerne zur verfügung...kannst mein Rücken so lange kneten wie du willst !Bis dir komisch wird?! :D
    Natürlich unentgeltlich :D

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi


    Big ich glaube supersvend hat recht das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen!?
    Wenn du die Massagetechnik einmal anwenden konntest dann klappt das bestimmt erneut?
    Ich stelle mich gerne zur verfügung...kannst mein Rücken so lange kneten wie du willst !Bis dir komisch wird?! :D
    Natürlich unentgeltlich :D


    Meine güte Emi du bist aber uneigennützig ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG



    ich wollte eigentlich gerade fragen, was du zu zahlen bereit bist ... :(


    Komm schon BIG ein wahrer Gentleman macht sowas für eine hübsche Frau doch selbstverständlich kostenlos oder nicht?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Oh stimmt da hatte ich gar nicht dran gedacht, dann gib ihm auhc eine kostenlose Massage *lol* :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    kann ich nicht machen, dann wird Kalla eifersüchtig ;)


    ..diese Sorge kann ich Dir nehmen.. ;)


    Und Onoriens Vorschlag in allen Ehren, aber für eine Rückenmassage bist Du nun wirklich nicht der Idealpartner. Laß uns lieber im Broich Becher auf`s Feld werfen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • hmm also die diskussion verlief ja in zwei richtungen und es war insgesamt schon interessant die kommentare zu lesen.


    ich denke, dass man insgesamt nicht vergessen sollte, dass jede frau den orgasmus anders erlebt und das hängt nicht nur vom mann ab der ihn ihr verschaffen soll. für die eine ist die absolute romantik dabei wichtig für andere reicht ne dunkle ecke beim abendlichen spaziergang.


    genauso ist es auch beim stellenwert eines orgasmus´s. für eine ist es wichtig für andere nicht.


    persönlich würde ich sagen, dass es darauf ankommt mit wem man ihn erleben könnte. wenn ich ihn mit jemanden zusammen bin, den ich über alles liebe und mit dem ich eine beziehung führe, dann ist es nicht der orgasmus der an erster stelle steht sondern das beisammen sein.
    wäre die person die mich zum orgasmus bringen könnte jemand den man mit großer wahrscheinlichkeit nur einmal im leben sieht, dann will ich nicht nur kuscheln sondern auch meinen spaß haben.


    naja ist aber eher ne subjetkive meinung die ich hier geäußert habe. 8)




  • trotz dem hinweis das dich nicht der weiblichen mitgliedschaft zur verfügung stellst muss ich sagen, dass mich das doch auch mal interessieren würde ;)

  • Zitat

    Original von Kalla


    ..diese Sorge kann ich Dir nehmen.. ;)


    Und Onoriens Vorschlag in allen Ehren, aber für eine Rückenmassage bist Du nun wirklich nicht der Idealpartner. Laß uns lieber im Broich Becher auf`s Feld werfen.. ;)



    stimmt ... das gefällt mir auch besser ! :P

  • Zitat

    Original von BIG



    stimmt ... das gefällt mir auch besser ! :P


    Ihr Ferkel ihr, ich hoffe ihr werft nur leere Becher, damit kein kostbares Alt verschwendet wird ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Ihr Ferkel ihr, ich hoffe ihr werft nur leere Becher, damit kein kostbares Alt verschwendet wird ;)


    Das kann ich Dir versichern.. ;)



    Und um beim Thema dieses Threads zu bleiben. Der Brustorgasmus hatte mich ja schon stutzig gemacht. Den kannte ich bisher nicht. Aber was ist mit dem Orgasmus, den ich bekomme, wenn Mayer in der 90. Minute die Pille im Winkel versenkt?


    Wie nennt man den denn?
    Und zählt der zum Thema?
    Und, ist der wichtig?


    Ich glaub`, ich bin noch ganz schön unerfahren.. 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • Mensch Kalla, das ist der TORGASMUS!! :D :D

  • Also der Orgasmus war mir noch nie zu Ohren gekommen!
    Ein Torgasmus ?8o Gibt es auch studien darüber ??
    Würde mich wirklich mal interessieren ?(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • ..richtig, Tooooorgasmus - das gefällt mir..!!


    Okay Emi, wird Dir sicherlich kein Begriff sein. Aber die kranken Fortunen, die kennen den alle.. ;)



    Nun, so unterschiedlich wie die Menschen nun mal sind, so unterschiedlich sind sicher auch die Formen, wie sie zum Höhepunkt kommen. Ich will den Brustorgasmus keinesfalls anzweifeln. Es gibt ihn vielleicht. Genau wie Big`s legendärer Rückenorgasmus..? Nie gehört, aber warum soll er die Damen nicht auf diese Weise glücklich machen..?


    Ich bin da etwas konservativer in der Auswahl meiner Tools.. 8)



    Aber, das Thema dieses Threads war ja - ist er wichtig..? Nicht, dass wir von dolce noch `nen Abriss bekommen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Aber, das Thema dieses Threads war ja - ist er wichtig..? Nicht, dass wir von dolce noch `nen Abriss bekommen.. ;)


    ja so richtig hat sich noch keiner dazu geäusert!
    der arme dolce1978

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi


    ja so richtig hat sich noch keiner dazu geäusert!
    der arme dolce1978


    Oh, also ich habe euren Antworten entnommen, und ich denke mal, die waren ehrlich, dass er kein unbedingtes Muß ist, wenn das restliche "Umfeld" stimmt.


    Aber es haben sich ja nicht viele weibliche DC-Mitglieder geäußert. Schade eigentlich..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Aber es haben sich ja nicht viele weibliche DC-Mitglieder geäußert. Schade eigentlich..


    ja das habe ich auch gemeint.
    ich glaube der dolce wollte ehr vom weiblichen Geschlecht hören wie denn nun wirklich die Sachlage ist?!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!