Der Orgasmus, wichtig oder nicht?

  • Zitat

    Original von Emi



    ja das habe ich auch gemeint.
    ich glaube der dolce wollte ehr vom weiblichen Geschlecht hören wie denn nun wirklich die Sachlage ist?!



    naja vielleicht hat er ja glück und es melden sich noch einige weibliche wesen bzw "offiziell" neutrale so wie ich... wo nur insider wie kalla wissen das ich weiblich bin und das auch nur dadurch, das seine alter spürsinn ihn noch nicht verlassen hat *fg*

  • Zitat

    Original von sweetieluder



    naja vielleicht hat er ja glück und es melden sich noch einige weibliche wesen bzw "offiziell" neutrale so wie ich... wo nur insider wie kalla wissen das ich weiblich bin und das auch nur dadurch, das seine alter spürsinn ihn noch nicht verlassen hat *fg*


    äh ich glaube jetzt hast du dich verraten! 8o

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi


    ja das habe ich auch gemeint.
    ich glaube der dolce wollte ehr vom weiblichen Geschlecht hören wie denn nun wirklich die Sachlage ist?!


    ..ich glaube, wir haben seinen Thread versaut..!?


    Aber ich denke, Foren-Suizid wird er nicht begehen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von sweetieluder


    naja ansonsten können wir ihn dann ja vorher noch ein wenig aufbauen


    jep das machen wir! :D

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von sweetieluder


    naja ansonsten können wir ihn dann ja vorher noch ein wenig aufbauen


    Ich glaub`, das findet er gut.. ;)


    Aber fragt vorher nach, ob er im Stehen pinkelt.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]