Frohes Neues

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nach einigen Wochen Abstinenz bin auch ich mal wieder im Lande und möchte hier doch mal allen ein ganz hervorragendes Jahr 2004 wünschen und das sich für jeden wenigstens ein oder zwei Wünsche erfüllen mögen.


    Der community wünsche ich jede Menge neuer Mitglieder die auch mal was schreiben, und uns eine gute Zeit im Forum.


    Ein Lob hier mal an die Macher, das neue Design gefällt mir sehr gut und über den schwarz-gelb Kontrast freut sich sogar mein Optiker.


    Schön auch, dass Kalla es wieder zu uns geschafft hat, ich dachte schon er wäre in Freialdenhoven von marodierenden Hooligans aufgerieben worden.
    Also willkommen zuhause!

  • ..ein frohes neues Jahr.


    Mitgliederzuwachs hat es offensichtlich gegeben. Alleine die Schreibwut fehlt noch ein wenig..


    Du hast recht, es war hart in der Gefangenschaft Freialdenhovens. Aber letztendlich ist mir die Flucht gelungen..


    Und, so wie es aussieht, war diese Agrarier-Oase nur eine kurze Randnotiz in der grossen Fortuna Bibel.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Alles gute zum neuen Jahr Svend

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?