Brunchen in Düsseldorf

  • Naja ob es wirklich unter Party gehört weis ich nicht, aber das schien mir noch am ehesten zu passen.
    Eine bekannte von mir organisiert für den zweiten Sonntag im Monat ein Brunch für alle diejenigen die nicht alleine frühstücken möchten. Allerdings hat sie eine Altersbegrenzung von 25 bis 35 gewählt, wie strikt sie diese betrachtet weis ich nicht, aber wer Lust hat kann ja mal auf die Seite schauen.



    http://www.letsbrunch.de


    Vielleicht kann ich sie ja auch noch überzeugen einen link zur Community zu setzen.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Zumindest hat es keinerlei kommerziellen Antrieb von den Organisatoren aus nur muss man sein eigenes Brunch bezahlen, da es in einer öffentlichen Gastronomie stattfinden wird, bei hoffentlich mehr als 20 Teilnehmern, fehlen für eine private Organisation das Platz und auch die zeit.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?