Wir begrüßen unsere neue Moderatorin

  • Das ganze DC-Team möchte auf diesem Wege unsere neue Moderatorin sweetieluder für das Forum 'Liebe & Erotik' begrüßen.


    Frau Luder wird durch ihre höchsteigene, alleseits bekannte und geschätzte Art und Weise in Zukunft für einen weiterhin florierenden Informationstausch auf diesem Gebiet sorgen.


    Wir freuen uns darauf... :D

  • Da sind wir doch alle sehr gespannt :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla
    ..wollen wir das Luder in der neuen Funktion willkommen heißen..


    Passender Name für das Forum gell Kalla 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Passender Name für das Forum gell Kalla 8)


    Jou - und passendes Avatar. Oder doch Foto..?
    Aber, das interessiert mich nicht.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Nein ich glaube sie sagte einmal das es ein Avatar und kein eigenes Foto wäre.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?