Ob`s hilft..??



  • neee, da hast du den besten vergessen.
    redegewandt und die dinge auf den punkt bringend, ohne grosse reden zu schwingen war mein spruch nummer eins :



    tach ! ficken ?
    ...natürlich mit einem verschmitzten lächeln

  • Zitat

    Original von BIG
    neee, da hast du den besten vergessen.
    redegewandt und die dinge auf den punkt bringend, ohne grosse reden zu schwingen war mein spruch nummer eins :



    tach ! ficken ?
    ...natürlich mit einem verschmitzten lächeln


    das ist in jedem Fall die ehrlichste Variante.

    "Wir haben gelernt, wie Fische zu schwimmen. Wir haben gelernt, wie Vögel zu fliegen. Aber wir haben nie gelernt, wie Schwestern zu leben."

  • Zitat

    Original von Estrella


    das ist in jedem Fall die ehrlichste Variante.


    ..auch die rationalste, oder..? Kann man sich doch ne Menge Zeit und Geld sparen. Immer diese teuren Essen, Kino/Theater/Konzert/Fortuna-Besuche vorher. Die ganze humorige, niveauvolle und vor allem originelle Konversation ist eh` anstrengend und bringt manches Gehirn an die Grenze der Belastbarkeit. Dann noch unendliche und romantische Spaziergänge, die eh` nur ins Kreuz gehen. Nicht das Bier aus der Flasche trinken können, immer wie aus dem Ei gepellt rumlaufen, ja noch nicht mal ruhig und besinnlich in der Nase popeln können...


    Ne, dann doch lieber direkt die Kernfrage. Und nachher bleibt noch Zeit für`s Sportstudio und die Kumpels..!! :D 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    ..mit dieser auf den Punkt gebrachten Frage kürzt man vielleicht einiges ab aber das heißt ja nicht unbedingt, daß man auch schneller "fertig" ist! :D



    Also eventuell doch keine Zeit für ASS und die Kumpels.. ;)


    ..aus dieser Warte hatte ich es noch gar nicht gesehen...


    Nun, für mich trifft das dennoch nicht zu. Seit ich in dem Wahn lebe, schneller als Al Bundy zu sein, habe ich Zeit satt für Sport und Kumpels.:D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    ..aus dieser Warte hatte ich es noch gar nicht gesehen...


    Nun, für mich trifft das dennoch nicht zu. Seit ich in dem Wahn lebe, schneller als Al Bundy zu sein, habe ich Zeit satt für Sport und Kumpels.:D



    *lol*


    Jetzt frage ich mich aber doch, in welchem Wahn denn Deine Partnerin lebt?? ?( :D :P ;)

  • ..warum sollte man einen körperlich anstrengenden Akt unnötig in die Länge ziehen..?


    Wie wir "Jungs" ja gerade erst gelernt haben, muß der Höhepunkt beim weiblichen Geschlecht ja eh` nicht unbedingt stattfinden.


    Erspart bleibt dann sicherlich auch die Standardfrage, ob man gut gewesen sei.


    Hmm, irgendwie gefällt mir diese Variante.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • diese Frage ist wahrscheinlich wirklich vollkommen überflüssig. Gottes bestes Produkt kann niemals schlecht gewesen sein.. 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]