Ob`s hilft..??

  • Mehr Mut zu Augenkontakt und Lächeln!


    Sydney (AP) Direkter Augenkontakt und ein offenes Lächeln - die Grundregeln für erfolgreiches Flirten sind ja so einfach, versichert der kalifornische Flirt-Experte Rich Gosse, der zu Beginn des neuen Jahres den Australiern auf die Sprünge helfen will. Aber dem schlichten Rat stellt sich oft eine große Hürde in den Weg: «die Angst vor der Zurückweisung», wie Gosse am Dienstag vor seinen Auftritten in Sydney und Brisbane im Gespräch mit der Nachrichtenagentur AP erklärte.


    Zu den Grundregeln gehören auch einige Fragen, die man unter keinen Umständen ins erste Gespräch einfließen lassen sollte. Männer sollten eine Frau nie nach dem Alter oder gar nach ihrem Gewicht fragen. Und Frauen sollten die Frage vermeiden, mit welcher Tätigkeit der neue Bekannte denn so seinen Lebensunterhalt fristet.


    Gosse, der seit mehr als 25 Jahren als Flirt-Trainer durch die Welt zieht und bei der kalifornischen Gouverneurswahl im vergangenen Jahr ohne Erfolg gegen Arnold Schwarzenegger antrat, lässt es aber nicht bei den Grundregeln bewenden. Zu seinen Abenden gehören auch ein Flirt-Wettbewerb mit Tanz. Dann wird Gosse wohl auch wieder Bestätigung für seine Erfahrung finden: «Wenn eine Frau mit einem Mann spricht, denkt sie an die Zukunft. Wenn ein Mann zu einer Frau spricht, denkt er an heute Abend.»


    Ich glaube, wer gegen Arnie verliert und uns Männern die typisch kurzfristige Denke unterstellt wird soooooo ernst von mir nicht genommen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • Na, jemand der seit 25 Jahren als Flirt-Trainer (!!) tätig ist, muß es doch wohl wissen! :D



    Hey Kalla, nimm doch mal die Sonnenbrille ab, sonst klappt das nie.. ;)

  • Zitat

    Original von prince
    Hey Kalla, nimm doch mal die Sonnenbrille ab, sonst klappt das nie.. ;)


    ..da hätte ich auch selbst drauf kommen können..


    Danke für den Tip.. 8) ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Och, keine Ursache! :D


    Und hier gleich noch einer: Das Lächeln auf dem Bild könnte ruhig noch ein wenig offener sein! ;)


    Ja schon, aber es gibt kein geeignetes Bildchen mehr. Ich könnte höchstens ein Originalfoto hier rein setzen. Aber - wer will schon einen alten Mann sehen? Und zum Flirten geht mir dann auch noch die Restakzeptanz verloren.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince
    Stimmt, das solltest Du nicht riskieren! :P



    Aber es stimmt auch, daß die Avatare mal durch neue, vielleicht auch für dich geeignetere :D ausgetauscht werden könnten! :]


    Hat BIG denn George Clooney im Angebot..?? ;)


    Mit diesem Avatar könnte ich doch Moderator im Single-Forum werden, oder..? 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Hat BIG denn George Clooney im Angebot..?? ;)


    Mit diesem Avatar könnte ich doch Moderator im Single-Forum werden, oder..? 8)



    da der "alte" George dir optisch sehr nahe kommt, könntest du dir ja mal ein bildchen von ihm suchen und es als avatar hochladen
    (bei unpassender größe/maßen wäre ich gerne bereit, ein entsprechendes pic nach zusendung für dich zu bearbeiten :] )

  • Zitat

    Original von BIG



    da der "alte" George dir optisch sehr nahe kommt, könntest du dir ja mal ein bildchen von ihm suchen und es als avatar hochladen
    (bei unpassender größe/maßen wäre ich gerne bereit, ein entsprechendes pic nach zusendung für dich zu bearbeiten :] )


    So ich denn fündig werde, komme ich auf Dein Angebot zurück..


    Na ja, aber der "alte" Schorsch muss es ja nicht unbedingt sein. Den sehe ich jeden morgen im Spiegel.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla
    Zu seinen Abenden gehören auch ein Flirt-Wettbewerb mit Tanz. Dann wird Gosse wohl auch wieder Bestätigung für seine Erfahrung finden: «Wenn eine Frau mit einem Mann spricht, denkt sie an die Zukunft. Wenn ein Mann zu einer Frau spricht, denkt er an heute Abend.»


    Tag zusammen!


    Machen wir das auch mal? Einen Flirtwettbewerb?
    Das wär doch mal was. Big setzt eine nicht existente Schönheit in die DC und ab geht´s. prince darf Preisrichterin spielen.
    Bin mal gespannt was sich durchsetzt: Erfahrung oder Elan...

  • Zitat

    Original von supersvend


    Tag zusammen!


    Machen wir das auch mal? Einen Flirtwettbewerb?
    Das wär doch mal was. Big setzt eine nicht existente Schönheit in die DC und ab geht´s. prince darf Preisrichterin spielen.
    Bin mal gespannt was sich durchsetzt: Erfahrung oder Elan...



    das hört sich doch mal nach einer "vernünftigen" idee an, die uns hier weiteren zulauf bescheren sollte :D


    aber am thema (augenkontakt usw.) geht das wohl mal wieder meilenweit vorbei :P


  • Zumindest bestimmt bei der männlichen Fraktion, aber ist die nicht schon stark genug vertreten?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG



    da ist es wohl wieder mal zeit für den frauenbeauftragten hier gegenzusteuern :D


    Na denn mal los BIG wie wäre es mit ein paar der netten Bedienungen aus dem Q-Stall?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Na denn mal los BIG wie wäre es mit ein paar der netten Bedienungen aus dem Q-Stall?


    Genau Big!
    Oder hast du nur Augen für die leeren Gläser?
    Oder willst du nicht mit uns teilen?
    Oder können die zwar gut aussehen aber nicht schreiben?
    ...

  • Ich denke die Damen sollten nicht existent sein???



    Zitat

    Original von supersvend
    Tag zusammen!


    Machen wir das auch mal? Einen Flirtwettbewerb?
    Das wär doch mal was. Big setzt eine nicht existente Schönheit in die DC und ab geht´s. prince darf Preisrichterin spielen.
    Bin mal gespannt was sich durchsetzt: Erfahrung oder Elan...




    Na ja, egal! Ich bin jedenfalls gerne Preisrichterin bei euren Flirtversuchen! :D

  • Zitat

    Original von prince
    Na ja, egal! Ich bin jedenfalls gerne Preisrichterin bei euren Flirtversuchen! :D


    Mich würde interessieren, nach welchen Kriterien Du dann (be)urteilen wirst..?


    Originalität?


    Humor?


    Direkt-/Schüchternheit?


    Romantik?


    Coolness?


    Gibt es eine Kür und eine Pflicht?


    Oh oh, Fragen über Fragen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Das hab` ich drauf..!! :D 8) ;)



    Flirten für den Aufstieg

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]