Ob`s hilft..??



  • ich würde sagen der erste schritt wäre doch eigentlich tatsächlich nen lächeln

  • Zitat

    Original von prince


    *lol*
    Genau! Ungefähr so:

    :) :) :)


    Aber was wollt Ihr denn. Es geht genau so, wie BIG geschrieben hat. Okay, meinetwegen mit einem Lächeln. Aber dabei muß noch eine leere Bierdose am Kopf zerdrückt werden. Yeah, das kommt gut.. :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    in was für ner gegend bist du denn aufgewachsen??? dachte ja schon ich komm aus nem ghetto aber wenn ich das les wie das bei dir abgeht kalla dann bin ich doch über den wohnort den ich in meiner jugend hatte recht froh
     :D


    Tja sweetie, das war die harte Schule des Lebens. Damals im Gettho, als wir kaum was zu Essen hatten galt noch das Ellenbogen-Prinzip. Nur die harten Jungs kamen durch und bei den Girlies an.


    Wer es schaffte, 5 Bierdosen hintereinander am Kopf zu zerdrücken, hatte automatisch das Recht der ersten Nacht bei den Madels. Frag mal BIG, wie wir uns seinerzeit hochkämpfen mußten...


    Bierdose in der linken Hand, Joint in der rechten und dabei cool den Kaugummi mit weit aufgerissenem Maul kauend. So was kommt bei den Frauen an. Dann noch BIG`s Anmachspruch-Nr. 1


    "hey schnecke, kannst du mir sagen wie spät es ist ?


    und das Ding war gegessen..


    Also wirklich, wo bist Du denn gross geworden..?
     :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla



    Also wirklich, wo bist Du denn gross geworden..?
     :P



    hmm naja sagen wir mal neue bundesländer (nee nicht aus dem südlichen bereich!!!)


    bei uns ging es sozial zu....wir hatten nicht so ne ellenbogengesellschaft wo jeder der meinung war der coolste zu sein, was noch lange nicht heißt das er es auch ist!!!


  • mein Gott das waren doch bestimmt die 80er anders kann ich es mir nicht vorsetellen! 8o

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    na kalla wenn das mal nicht nen bild aus deinen jugendjahren ist


    ..ich hatte früher für so etwas keine Zeit und keine Lust. Dafür war ich viel zu sehr auf meinen Ruder-Club fixiert. Und wir feierten tolle Erfolge.


    Der Trick dabei - ein Playmate des Monats an die Bugspitze - und keiner konnte uns mehr stoppen. Okay, sah` auch dem Siegerfoto immer ein wenig doof aus... *gröööööööööhl*


    [IMG:http://www.cool-pix-server.de/pix1234/00005455.jpg]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also Kalla ich hoffe doch zu deiner eigenen Sicherheit das du dich erst mit Big abgesprochen hast ??
    Bevor du das pic reigesetzt hast??!
    Er könnte doch mega ,mega ,mega traurig sein das du es uns zeigst!

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi
    Also Kalla ich hoffe doch zu deiner eigenen Sicherheit das du dich erst mit Big abgesprochen hast ??
    Bevor du das pic reigesetzt hast??!
    Er könnte doch mega ,mega ,mega traurig sein das du es uns zeigst!


    ...der Junge hat sich doch noch gut entwickelt, oder..??



    Nur - so langsam befürchte ich, rutschen wir aus dem Thema... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich habe das komische Gefühl das passiert andauern!? 8o


    Der SchoSch hat auch schon geschimpft... :(

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!

  • Zitat

    Original von Emi
    Ich habe das komische Gefühl das passiert andauern!? 8o


    Der SchoSch hat auch schon geschimpft... :(


    ..aber es kehrt etwas mehr Leben ins Forum und ich meine, die Statistik hat sich auch schon ein wenig verbessert.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Und das ist doch die hauptsache oder?!
    Nein,nein natürlich sind die ernsten Diskusionen auch sehr interessant und vorallem sehr wichtig! :]

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!