AVP kommt in 2004......seit bereit!!!!

  • Tha Dee is back in effect!!!


    Voraussichtlich diesen Sommer erwartet uns ein ganz besonderes Kinohiglight. Wer die Alienquadrologie liebte und Predator 1 + 2 geil fand, der wird wohl an diesem Streifen nicht vorbeikommen!!!


    ALIEN vs. PREDATOR


    Leider gibt es z.Zt. nur einen Teaser auf der offiziellen Homepage, aber der hat mir schon den Mund wässrig gemacht. (INFO: zum schauen braucht ihr Apple Quicktime)


    www.avp-movie.com/


    Was haltet Ihr vom Kampf der Monster Giganten? Eure Meinungen sind gefragt.


    Bis denne

    Ich habe Dinge gesehen hat, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein, so wie Tränen im Regen! Zeit zu sterben... ;(

  • Ich kenne das Theme noch vom gleichnamigen Spiel, habe auch schon das ein oder andere Gerrücht über den Film gehört und freue mich drauf.


    Hoffentlich wird das eine glücklichere Zusammenkunft als Freddy vs .Jason... :( Schwierig solche SiFi-Stories auf einen Nenner zu bringen.

  • Danke ich kenne das Computerspiel, und erwarte von dem Film nichts anderees, hirnloses Gemetzel. X(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Also ich habe allein schon angst beim anblick der seite!
    Ich freue mich auch voll.... :D

    Der Sinn des Lebens ist leben mit Sinn.Leben mit Sinn ist der Sinn des Lebens...das Leben leben ist sinvoll über gleiches nachzudenken sinnlos!