Neue Rekord-Quote für RTL

  • Zitat

    Original von Kalla


    Ja ja, mein Kind-gross hat ebenfalls eine Bewerbung eingereicht.. :(


    Ich weiß ja nicht...



    Hat sie etwa schon die Zusage bekommen?? 8o



    "Die Macher der Sendung haben sich aber noch mehr einfallen lassen: Dieses Mal wird es nicht nur einen luxuriösen Bereich für die "Reichen" und ein Survival-Camp für die "Armen" geben, sondern auch noch einen durchschnittlichen Bereich für die "Normalos". Vertreten sind laut Endemol alle Gesellschaftsschichten vom Harvard-Absolventen bis zum Fabrikarbeiter und vom Unternehmer bis zum Fabrikarbeiter. Um sicherzustellen, dass es zwischen den WG-Bewohnern auch ordentlich funkt, dürfen übrigens erstmals nur Singles mitmachen. Auch Ekel-Prüfungen ähnlich denen der Dschungel-Show sind denkbar."
    Quelle: t-online


  • Na ja, mein Kind-Groß ist eigentlich andauernd Single. Sie ist viel zu anspruchsvoll.. ;)


    Keine Ahnung, ob sie schon Bescheid hat. Muß ich sie mal fragen. Wär ja ein Ding, wenn man sie tatsächlich auserkoren sollte. Komm ich dann auch ins Fäääärnseeehn..? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    Keine Ahnung, ob sie schon Bescheid hat. Muß ich sie mal fragen. Wär ja ein Ding, wenn man sie tatsächlich auserkoren sollte. Komm ich dann auch ins Fäääärnseeehn..? :D



    Habe heute in der Zeitung gelesen, daß von 20.000 Bewerbern jetzt 70 in der engeren Auswahl sind und diese von Psychologen und Ärzten getestet werden..



    Im gleichen Artikel hieß es übrigens, daß bereits ein Kamerateam unterwegs ist nach Krefeld! :D ;)


  • Ne, oder? Du machst spaß..!?


    Wenn sie unter den letzten 70 gewesen wäre, hätte sie mich längst angerufen.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]