• Ich war gestern Abend im Musical AIDA.
     
    Wem das nichts sagt eine kurze Zusammenfassung:
    Der Ägyptische Heerführer Radames verschleppt die Nubische Prinzessin Aida, ohne zu wissen das sie eine Prinzessin ist. Er schenkt Aida seiner Verlobten als Sklavin. Und nun kommts wie es kommen muss, Aida und Radames verlieben sich ineinander...


    Also es lohnt sich wirklich das anzuschauen. Die hatten echt Stimmen die richtig unter die Haut gingen.
    Nur drückt es am Ende etwas auf die Tränendrüse ;( ;)

  • BIG
    meine schwester und ich haben meiner mutter die karte für das musical zu weihnachten geschenkt. und damit sie noch etwas unterhaltung nebenbei hat hab ich mir dann auch ne karte geholt :))
    sonst weiß ich auch nicht ob ich da reingegangen wäre.
    aber ich bin jetzt froh darüber.. auch wenn aida nicht an jesus christ superstar rankommt!

  • Aida-Casting
    Statisten für Oper der Superlative gesucht


    Am 2. September wird in der LTU arena die Oper Aida aufgeführt, wofür die Veranstalter noch zahlreiche Statisten suchen. Das Casting für diese Aufführung der Superlative wird am Freitag und Samstag in der Philippshalle über die Bühne gehen. Gesucht werden männliche Komparsen, die in die Rollen und Kostüme von hunderten von Priestern, Generälen, Soldaten, Handwerkern und Sklaven schlüpfen. Schauspiel- und Bühnenerfahrungen sind dabei nicht erforderlich, wie die Veranstalter mitteilten.[...]


    http://www.rp-online.de/public…today/news/aktuell/326833