EURO 2004 Board?

  • Ciao a tutti!!


    Auch dem nicht so Fussballbegeisterten ist wohl nicht entgangen das dieses Jahr die EM in Portugal stattfindet. BIG und ich werden wohl fuer 3 Spiele live dabei sein:


    Deutschland - Lettland
    Italien - Schweden
    Italien - Danmark


    Ich denke das wir Supereindruecke sammeln werden in Form von Berichten und Videos........


    Ausserdem koennte man im Vorfeld ueber Favoriten und Flaschen quatschen sowie ein EM Tippspiel starten.

    Ich habe Dinge gesehen hat, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein, so wie Tränen im Regen! Zeit zu sterben... ;(

  • Wir versuchen noch über www.gexx.de Flüge zur bekommen.
    Die kosten 122 € pro Person. Ansonsten scheue ich mich nicht im Notfall mit dem Auto zu fahren. Wir wohnen erstmal bei meinen Verwandten in Lissabon und dann müssen wir ein paar Tage in den Norden nach Porto, denn da finden unsere Spiele statt. D.h. wohl Mietwagen und Herberge, Hotel oder Campingplatz.


    Na ja.....bis Juni is noch was hin und deshalb heisst es sparen ;(

    Ich habe Dinge gesehen hat, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein, so wie Tränen im Regen! Zeit zu sterben... ;(

  • Hm, wollte auch erst mit gexx, aber da waren die flüge an den terminen wo ich die tickets habe noch nicht angezeigt, deswegen hab ich so gebucht. Laut gexxx ist jetzt auch alles ausgebucht für den em zeitraum. hatte dann noch glück einen der letzten LTU Plätze in Verbindung mit Olimar zu ergattern, denn ohne Olimar wären nur noch 4 Plätze für hin frei gewesen, zurück nicht.-.. also sind massive anfahrtsschwierigkeiten wie ich finde per Flugzeug, da fehlen kapazitäten--- aber dafür sehe ich endgeile spiele und verpasse eine woche uni nur 8)