ichithekiller

  • na ihr luscheeeen noch keiner den trailer geschaut? Kalla mach du mal den ersten sprung oder ist sowas nichts für dich als reifer starker mann ist das doch was für dich :P

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    Original von NiGhTcLuB
    na ihr luscheeeen noch keiner den trailer geschaut? Kalla mach du mal den ersten sprung oder ist sowas nichts für dich als reifer starker mann ist das doch was für dich :P


    so was ist nix für mich. Kann ich die ganze Nacht wieder nicht schlafen. Ich bin ein Weichei.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • bin doch nicht so böse wie ihr alle glaubt bin doch auch fast ein mürbi
     :P und wer hat den trailer gesehen?

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • unter vorspiegelung falscher tatsachen habe ich mir das jetzt doch angeschaut...
    hab allerdings keinen nackten mann gesehen,aber vielleicht liegt es auch daran das ich schon nach kurzer zeit gar nicht mehr hingeschaut habe..

  • ..ich habe mal rein geschaut. Also, abgeschnittene Brüste, ein Kopf, der wohl seinen ursprünglichen Standort bestimmungswidrig verlassen hat und ein gespaltener Schädel - das sind genau die Zutaten die einen Film, jedenfalls nach meinem Geschmack, eher abstossend werden lassen..


    Dieser Stoff ist wirklich nicht mein Ding.

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]