• Ist echt der Hammer !!


    Wo hast denn du die Photos her? Warst du selber dort?(Scherz)
    Wird wohl der erste und der letzte Mediamarkt gewesen sein!
    Vielleicht probieren sie jetzt eine Lidl oder Aldi - Kette.


    _______________________________


    Was du heute kannst beorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!


    Es sei denn dir kommt etwas besseres dazwischen. :P

  • ..erinnert mich an die grenznahen Kaufhäuser nach der Wende! 8)

    In 100 Jahren wird es unbedeutend sein, was für einen Kontostand ich derzeit habe, wo ich wohne oder was für Kleidung ich trage.
    Aber vielleicht könnte die Welt sich verändert haben weil ich wichtig im Leben eines Kindes war!

  • ...ne, du, ich bin sowat von aus'm Westen...nicht mal Verwandte dort...aber an die eine oder andere Fernsehreportage über das Thema kann ich mich schwach erinnern.. :D
    Aber, was solls? So oder zumindest so ähnlich muss es nach der Währungsreform überall im damaligen Westdeutschland abgegangen sein...wenn man den Erzählungen der Eltern Glauben schenken darf!

    In 100 Jahren wird es unbedeutend sein, was für einen Kontostand ich derzeit habe, wo ich wohne oder was für Kleidung ich trage.
    Aber vielleicht könnte die Welt sich verändert haben weil ich wichtig im Leben eines Kindes war!