Umfrage zu Karneval

  • Karneval steht vor der Tür! Seit ihr schon jeck? 0

    1. Noch nicht, das kommt erst mit den tollen Tagen. (0) 0%
    2. Nein, ich kann damit nichts anfangen. (0) 0%
    3. Ja, das bin ich das ganze Jahr. (0) 0%

    Was haltet Ihr von Karneval ?


    Flieht Ihr vor den dollen Tagen, oder seit ihr voll dabei ???

  • Jeck das ganze Jahr?? Na klar!!! Oh, das reimt sich ja sogar!! :D :D



    Also ich mag Karneval in D'dorf auch echt gerne! 8)
    Aber 5 Tage Party am Stück muß nicht sein... :rolleyes:


    Dieses Jahr bin ich allerdings ohnehin nicht hier über die "tollen Tage", was aber keiner Flucht entspricht! :]

  • Ich muß sagen, ich finde es ganz schön, aber selber bin ich nicht (mehr) aktiv dabei. Als Zugereister aus Hannover war das vor Jahren für mich recht eigenartig, so mit Altweiber, Rosenmontag usw. Aber dann war ich mal mit ner Fußtruppe im Düsseldorfer Zug dabei, als auch die Toten Hosen dabei waren, und das war schon echt gut.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Aber auf jedenfall !!
    Das Tolle ist auch daran, dass man beim Arbeiten saufen kann ohne Ende und nur gutgelaunte bis lallende Gäste hat, die den ganzenTag Stimmung machen bis zum Umfallen, im warsten Sinne des Wortes!!!


    Es gibt kaum vergleichbare Tage im Jahr, wo man mehr denn je multiviert ist.


    Karneval ist einfach klasse!!