einige der teuersten dinge der welt

  • Teuerste Fußballspieler
    Zinedine Zidane, wechselte 2001 für € 68,7 Mio von
    Juventus Turin zu Real Madrid


    Teuerste Stadion
    Stade de France bei Paris. Hier holte die französische Nationalelf 1998
    den WM-Titel. Der Bau kostete 460 Millionen Euro.


    Jenifer Lopez:
    Ihr Traumkörper ist bei einer New Yorker Versicherungges
    mit 1 Milliarde Euro versichert.


    „Titanic“-
    Mit über 200 Millionen Dollar Produktionskosten hat dieser
    Film bisher das meiste Geld verschlungen.


    Teuerste Werbekampagne
    Die teuerste Werbekampagne der Welt: 2002 engagierte Pepsi
    Britney Spears für einen 90-sekündigen Spot. 7,53 Millionen war´s dem Cola–Konzern wert.


    Teuerste Wahlkampf
    Den leistete sich Michael Bloomberg für die New Yorker
    Bürgermeister Wahlen 2001. Umgerechnet 86,10 ließ er sich jede
    der 744.757 für ihn abgegebenen Stimmen kosten.


    Teuerste Serienwagen
    Bis in die Liegepositon verstellbare Sitze, DVD-Player, Dolby
    Suround Sound – so viel Luxus hat seinen Preis! Stolze €360.000
    kostet der Maybach 62.


    Teuersten Schuhe
    Die kostbaren High Heels wurden von dem Promi-Juwelier
    Stuart Weitzman angefertigt und bestehen aus 642 Rubinen.
    Wert 1,6 Millionen Euro.


    Teuerste Mittagessen
    David Einhorn (Chef von Greenlight Capital) ersteigerte für 250.100
    Dollar ein Dinner mit seinem Idol, dem Aktienguru Warren Buffet.


    Teuerste Zigarette
    Eine Schachtel kostet durchschnittlich €24. Die britische
    Marke „Treasurer“ ist in Deutschland nur im sehr gut geführten
    Fachhandel erhältlich



    Teuerste Hotel
    Das „Burj Al Arab“ in Dubai. Das günstigste Zimmer kostet €770 pro
    Nacht. Die Royal Suite liegt bei €7.700.

  • Zitat

    Teuerste Hotel

    : Ein Freund von mir war da unten und wollte das mal besichtigen, nur so mal reingehen. Das war aber nicht möglich, weil, auch dafür bracuhte man lange Hose und Hemd, allerdings ohne Krawatte. Lange Hose hatter er an, nur das Hemd fehlte. Er ist dann in die Stadt gefahren und hat sich irgendwo ein billiges Hemd gekauft, ist dann wieder zurück und durfte dann rein, zum kucken.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • & ich glaube sogar mit eintritt !


    viel bekommst du da nicht zu sehen ...
    soweit ich weiß nur die eingangshalle !

    Die Macht am Rhein: DEG,Rhein Fire und Panthers
    Pogo-Chaoten Düsseldorf <-> DEG Supporter Club

  • Zitat

    Original von Lyogen
    & ich glaube sogar mit eintritt !


    viel bekommst du da nicht zu sehen ...
    soweit ich weiß nur die eingangshalle !



    Bei Deiner Unterschrift fehlt aber noch was. HSG Düsseldorf, die ultimative Macht am Rhein

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Ich werde im September da einen Stopover machen. Mal sehen, ob ich in das Hotel reinkomme. Bevor irgendjemand mein Weiterflugziel erfragt: Ich werde von da aus mit der UNO weiter nach Afganistan fliegen und dort für 2 Jahre aus einem UNO Camp vom Nordwesten aus (da, wo die Bundeswehr auch ist) für die UNO Flüchtlingshilfe tätig werden. Wenn das das falsche Threat ist, können wir ja woanders rein gehen.


    Feuer frei.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Ich werde von da aus mit der UNO weiter nach Afganistan fliegen und dort für 2 Jahre aus einem UNO Camp vom Nordwesten aus (da, wo die Bundeswehr auch ist) für die UNO Flüchtlingshilfe tätig werden.


    8o Uff! Das ist ja heftig! Du genießt dafür meinen vollsten Respekt! Leider ist damit zu rechnen das du uns für die DC und die HSG nicht erhalten bleibst!?

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Leider ist damit zu rechnen das du uns für die DC und die HSG nicht erhalten bleibst!?


    das stimmt nicht... wenn er glück hat bleibt er erhalten. habe auch schon kölner kennengelernt die in afganistan beruflich tätig sind.


    ist nur davon abhängig ob er nen netzzugang bekommt

  • Zitat

    ist nur davon abhängig ob er nen netzzugang bekommt


    Genau das muß ich noch klären. Und dann gibts Bilder aus dem (wilden) Afganistan.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von sweetieluder
    habe auch schon kölner kennengelernt die in afganistan beruflich tätig sind.


    Ölner zählen nicht!


    Zitat

    Original von sweetieluderist nur davon abhängig ob er nen netzzugang bekommt


    Genau das meine ich doch! :rolleyes: