Auswärtsspiel in Leutershausen

  • Auf nach Leutershausen!
    Auch zum nächsten Auswärtsspiel setzt der Fanclub der HSG Düsseldorf, die Blue Lions, wieder einen Fanbus ein.
    Diesmal geht es am 13. März 2004 (Anwurf: 20.00 Uhr, Heinrich-Beck-Halle) zum Spiel des Tabellenführers an die Bergstraße, zum ehemaligen Bundesligisten, der SG Leutershausen.


    Die Fahrt kostet für Fanclub-Mitglieder nur 15,- € (inklusive Eintrittskarte), für Nichtmitglieder 25,- € (ebenfalls inklusive Eintrittskarte).


    Abfahrt ist am Samstag, dem 13. März 2004 zum einen um 15.00 Uhr an der Sporthalle an der Gothaer Straße in Ratingen-West und zum anderen um 15:30 Uhr am Busbahnhof am Worringer Platz (Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs).


    "Leutershausen steht zwar recht weit unten in der Tabelle, aber spätestens seit dem Sieg der SGL über Oßweil sollte jeder wissen, dass das Spiel in Leutershausen kein Spaziergang wird. Also wollen wir unsere Mannschaft auch dort lautstark unterstützen und zum Sieg brüllen", so Lions-Sprecher Oliver Hummelt.


    Anmelden kann man sich bei den Heimspielen der HSG am Fanstand oder aber per Email: fanclub@hsg-duesseldorf.de oder telefonisch bei Melanie Janssen unter 0179 / 32 39 883

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • 60 Leute waren aus Düsseldorf nach Leutershausen gefahren. Und sie sollten durch ein Wechselbad der Gefühle geschickt werden. Nicht nur, daß neben uns ein Haufen Kinder (12-14 Jahre) saßen, die uns permanent mit irgendwelchen Dingen bewarfen und versuchten, zu beleidigen ( aber sehr agrressiv), sodaß schließlich Ordner einbreifen mußten, um entsprechende Reaktionen von uns gegen die Jungs zu verhindern. Ich denke mal, wenn die Jungs der Fortuna dabei gewesen wären, wäre es anders zur Sache gegangen. Auch das Spiel in der 1.HZ war nicht dazu angetan, uns zu beruhigen. Die Linie fehlte, kein Wunder , dem kleinen Kader und den Verletzten (Niels Lehmann, Fabian Ernst, Robert Heinrich). Erst ab der 35. Minute waren die Jungs im Spiel angekommen. Und zum Schluß hat halt mal wieder die Routine gesiegt. Aber es war Schwerstarbeit. Und dann, man glaubt es kaum, auf der Rückfahrt morgens um 01.30 h am Kölner Ring auf der A3 Stau !!!!! Halbe Stunde Wartezeit an einer Baustelle am Kreuz Köln Ost !!!!

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Wie bitte? :rolleyes:





    Das ist positiv gemeint. Die Jungs von der Fortuna (Zuschauer) die bei uns immer sind, treten ganz anders auf als der "gemeine" Handballzuschauer, in ihrer ganzen Körpersprache usw. Das heißt nicht, daß sie Randale machen. Aber sie sind halt irgendiwe "frecher". Prince wird das bestätigen können. Das finde ich gut und das ist bei uns allgemein gut angekommen. Und diese Jungs hätten sich diese Unverschämtheiten sicher nicht so lange gefallen lassen, wie wir.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von heinulilo
    Das ist positiv gemeint. Die Jungs von der Fortuna (Zuschauer) die bei uns immer sind, treten ganz anders auf als der "gemeine" Handballzuschauer, in ihrer ganzen Körpersprache usw. Das heißt nicht, daß sie Randale machen. Aber sie sind halt irgendiwe "frecher". Und diese Jungs hätten sich diese Unverschämtheiten sicher nicht so lange gefallen lassen, wie wir.



    Hmm, das könnte stimmen, ja. Wobei ich die "Jungs" nicht wirklich einschätzen kann, habe sie ja erst ein paar Mal gesehen.
    Daß aber Heinulilo niemand ist, der auf "Randale" aus ist, das kann ich tatsächlich bestätigen! :D


    @ SCHoSCH: Warst Du nicht selbst schon mal bei der HSG? Habe dort doch mal ein Fanatics-Banner gesehen...