Frühlingsgefühle ???

  • Darf man schon Frühlingsgefühle haben??



    Hinter einem Ausläufer eines umfangreichen Tiefdrucksystems über dem Ostatlantik fließt milde Luft nach Deutschland. Am Montag und Dienstag verstärkt sich in der Südhälfte der Hochdruckeinfluss, während in der Nordhälfte schwacher Störungseinfluss herrscht.
    Die Temperaturen steigen weiter an
    .



    Der Frühling kommt!! :D


    Man muss nur immer positiv denken!! ;)


    8)"Let the sun shine..." 8)



    Freut ihr euch auch schon so auf den Frühling??



    Ich tu es! :))

  • Also ich hab voll die Frühlingsgefühle und freu mich auch immer auf die ersten schönen Tage im Jahr!


    Gestern bin ich leider erst sehr spät aufgestanden (14:30 8)), bin dann aber direkt mit meiner Freundin um das schöne Wetter auszunutezen. Sind dann spazieren gegangen und ab zur nächsten Eisdiele hier in Unterrath, wo natürlich der Teufel los war.


    So langsam werden die Sträucher grün, die ersten Blumen kommen raus, herrlich :rolleyes:

  • Zitat

    Sind dann spazieren gegangen und ab zur nächsten Eisdiele hier in Unterrath, wo natürlich der Teufel los war.


    Lass mich raten: direkt gegenüber vom Unterrather Stadtbad? ;)
    Ich hab die gestrige Sonne bis zur letzten Sekunde auf dem Oberrather-Bolzplatz ausgenutzt. Leider musste ich feststellen das die Winterpause verdammt lang war....

  • ich bin gestern mit nem freund biken gewesen bis in die nacht weil wir uns nichtmehr zurecht gefunden haben :D
    das heftigste war das wir gedacht haben wen wir einfach über ein kleines wald stück fahren das wir dann auf ne straße kommen....
    zum glück haben wir die letzten meter unsere bikes geschoben weil dann aufeinmal plätzlich eine bestimmt 15 meter tiefe schlucht auftauchte das war echt nen erlebniss das uns angst gemacht hat wir haben die in der nacht garnicht gesehen erst kurtz vor dem abgrund....
    dann mussten wir zurück und ein paar höhen meistern die echt heftig waren aber sind ja zwei starke jungs :P als wir es dann entlich geschaft hatten und nach einen stacheldrahtzaun auschalten mussten haben wir ein schild gesehen mit lebensgefahr hatten wir in der dunkelheit glat übersehen ?( zum glück bin ich euch nicht abhandengekommen :O
    genau wegen so erlebnissen liebe ich das warme wetter da ich sehr gerne bike touren über felder berge wälder unternehme

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • und hier das schild vom steinbruch leider konnten wir vom steinbruch selbst kein foto machen weil es schon zu dunkel war

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • Zitat

    Original von SCHoSCH


    Lass mich raten: direkt gegenüber vom Unterrather Stadtbad? ;)
    Ich hab die gestrige Sonne bis zur letzten Sekunde auf dem Oberrather-Bolzplatz ausgenutzt. Leider musste ich feststellen das die Winterpause verdammt lang war....


    Ja natürlich, wir haben ja nur 2 Eisdielen in Unterrath... 8)

  • Zitat

    Original von NiGhTcLuB
    ich bin gestern mit nem freund biken gewesen bis in die nacht weil wir uns nichtmehr zurecht gefunden haben :D
    das heftigste war das wir gedacht haben wen wir einfach über ein kleines wald stück fahren das wir dann auf ne straße kommen....
    zum glück haben wir die letzten meter unsere bikes geschoben weil dann aufeinmal plätzlich eine bestimmt 15 meter tiefe schlucht auftauchte das war echt nen erlebniss das uns angst gemacht hat wir haben die in der nacht garnicht gesehen erst kurtz vor dem abgrund....
    dann mussten wir zurück und ein paar höhen meistern die echt heftig waren aber sind ja zwei starke jungs :P als wir es dann entlich geschaft hatten und nach einen stacheldrahtzaun auschalten mussten haben wir ein schild gesehen mit lebensgefahr hatten wir in der dunkelheit glat übersehen ?( zum glück bin ich euch nicht abhandengekommen :O
    genau wegen so erlebnissen liebe ich das warme wetter da ich sehr gerne bike touren über felder berge wälder unternehme


    Na du hast aber das Wetter echt vollkommen ausgenutzt!!! :D


    Ich hab leider nicht all zu viel mitbekommen, dafür habe ich heute den Tag genutzt!!
    Bin die ganze Zeit irgendwie unterwegs gewesen!! Auch wenn ich etwas belämmert auf den Beinen war, da ich mittlerweile ganze ca. 30 Stunden durchgehend wach bin!! *gähn*


    Natürlich nur um den "Frühling" einzufangen ;)


    Nee ich war heute Nacht so gegen 3 Uhr mit meiner alten Tretmühle unterwegs und durfte feststellen, dass die Luft einfach nur genial nach Frühling riecht!!


    Und gerade bin ich auch noch unterwegs gewesen und ich werde immer fröhlicher je mehr Sonnenstrahlen die bösen X( Wolken beiseite schieben :D freu :D

  • Zitat

    Original von NiGhTcLuB


    zum glück haben wir die letzten meter unsere bikes geschoben weil dann aufeinmal plätzlich eine bestimmt 15 meter tiefe schlucht auftauchte das war echt nen erlebniss das uns angst gemacht hat wir haben die in der nacht garnicht gesehen erst kurtz vor dem abgrund....
    dann mussten wir zurück und ein paar höhen meistern die echt heftig waren aber sind ja zwei starke jungs :P als wir es dann entlich geschaft hatten und nach einen stacheldrahtzaun auschalten mussten haben wir ein schild gesehen mit lebensgefahr. genau wegen so erlebnissen liebe ich das warme wetter da ich sehr gerne bike touren über felder berge wälder unternehme



    *lol* Ich lach mich schlapp! Da bist Du ja voll auf Deine Kosten gekommen am ersten Frühlingstag des Jahres! :D
    War das etwa das Kalkwerk in Erkrath-Hochdahl?? Oder kannst Du auch das wegen der Dunkelheit nicht bestätigen?? ;)



    Zitat

    Original von Gauge
    Nee ich war heute Nacht so gegen 3 Uhr mit meiner alten Tretmühle unterwegs und durfte feststellen, dass die Luft einfach nur genial nach Frühling riecht!! Bin grad durch den Hofgarten geradelt und was sah ich da??
     
    Gaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiele bunte Blümchen 8)


    Iss dat nicht schööööön 8) :D



    Jaaaa, das ist es tatsächlich! :]
    Im Nordpark sind auch immer so schöne bunte Blumen, vor allem unzählige Krokusse! :)


    Ich habe den 1. Frühlingstag auch sehr genossen - wenn auch auf andere Art als Nightclub! :D 
    Ich war morgens mit Pferd und am Nachmittag mit dem Rad unterwegs und es war toll! Und am Mittwoch wird's richtig schön, Sonnenschein pur und 20 Grad!! 8)


    Yippieyeah!!!!!! :D

  • Zitat

    Ich war morgens mit Pferd und am Nachmittag mit dem Rad unterwegs und es war toll! Und am Mittwoch wird's richtig schön, Sonnenschein pur und 20 Grad!!


    20 Grad ich glaubs nicht!!!


    Schade dass ich Mittwoch für ne Matheklausur büffeln muss X(


    Naja ich hoffe der Donnerstag ist auch noch so schön warm, dann kann ich mich ja mal an den Rhein setzen und n Kaffeechen trinken oder n Vanilleeis mit Erdbeeren schlemmen :))


    Gibbet überhaupt schon leckere Erdbeeren ?(


    Naja ich hoffs doch :D

  • Zitat

    Original von prince
    Vanille-Eis mit Erdbeeren und Sahne! Da läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen! Mmmmmmmmmh!! 8) :]


    @ prince


    Gell dat is lecker!!!


    Da freu ich mich ganz viel dolle drauf!!


    Mhhhhhhhmmmmmmmmmmm, ich sehe du verstehst mich ;)


    Wir wissen eben was gut iss :D

  • prince puh ich weiss es nicht das letzte schild das ich gesehen hatte da standt neandertal drauf wo wir aber dann hingekommen sind weiss ich nicht war aber ein ganz alter steinbruch da er total zugewacksen war und man es nur von ganz nahem erkennen kann da hab ich mir aber fast nen paar eier in die hose gelegt (zu meinem gefüllten sack)

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...

  • :D ich fahre jetzt wieder los um mir nochmal diesen steinbruch anzuschaun mach dann nen paar gute foto hoffentlich finde ich das wieder drückt mir die daumen

    Rechtschreibfehler sind generell gewollt und dürfen ausgeschnitten und gegessen werden.. angegeben Zeiträume sind nur grob geschätzt...